Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Andy Samberg und das 99. Revier kehren zurück
"Brooklyn Nine-Nine"
Bild: FOX
"Brooklyn Nine-Nine": Vierte Staffel ab August bei RTL Nitro/Bild: FOX

Aktuell müssen sich Fans von "Brooklyn Nine-Nine" auf RTL Nitro noch mit Wiederholungen der ersten Staffel zufrieden geben. Doch Abhilfe ist in Sicht. Ab dem 2. August nimmt der Digitalsender die vierte Staffel der US-Comedy mit Andy Samberg und Andre Braugher ins Programm. 22 neue Folgen sind dann immer täglich um 19.25 Uhr zu sehen.

Für Captain Holt (Braugher) und Jake Peralte (Samberg) beginnt das neue Jahr allerdings dramatisch. In einem Vorort in Florida müssen sie sich mit ihrem neuen Alltag im Zeugenschutzprogramm arrangieren, weit entfernt von ihrer geliebten Heimat Brooklyn. Währenddessen kehrt Detective Teddy Wells (Kyle Bornheimer) ins 99. Revier zurück.

Zum Ende der Staffel begegnen Jake (Samberg) und Rosa (Stephanie Beatriz) Sergeant Melanie Hawkins (Gina Gershon) - die knallharte Polizistin hat die Leitung eines Spitzenteams des NYPD. Durch die zufällige Zusammenarbeit in einem Fall wollen sich sowohl Jake wie auch Rosa für einen Beförderung in dieses Team empfehlen - allerdings gibt es nur eine freie Stelle...

"Brooklyn Nine-Nine" kann in der vierten Staffel wieder mit einigen hochkarätigen Gaststars aufwarten. So verkörpert der frühere "Castle"-Star Nathan Fillion einen Schauspieler, der glaubt, er hätte absolut das Zeug zum Cop - weil er einen im Fernsehen gespielt hat. Auch Maya Rudolph ("Brautalarm") und "Cheers"-Legende Rhea Perlman statten dem 99. Revier einen Besuch ab, während Ken Marino seine Rolle als Captain Jason Stentley erneut aufnimmt.

Mitte Mai wurde "Brooklyn Nine-Nine" als Kritikerliebling von FOX trotz überschaubarer Einschaltquoten für eine fünfte Staffel verlängert (TV Wunschliste berichtete).


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare