Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Update "Bull": Termin für Deutschlandpremiere der vierten Staffel

UPDATE: Nach der zwölften Folge der vierten Staffel am 18. März legt "Bull" bei 13th Street eine kurze Pause ein. Fortgesetzt wird die Ausstrahlung auf dem Pay-TV-Sender dann am 20. Mai - weiterhin mittwochs um 20.13 Uhr.
ZUVOR: Seit September ist in den Vereinigten Staaten die vierte Staffel von
Erneut werden die Experten von Trial Analysis Corporation mit kontroversen Gerichtsfällen und zwischenmenschlichen Verstrickungen konfrontiert. Die vierte Staffel setzt wenige Monate nach dem Finale von Staffel drei an: Nachdem Jason Bulls (wieder verheiratete) Ex-Frau Izzy (Yara Martinez) die Bombe platzen ließ, dass sie von Bull schwanger ist, bereitet sich der Psychologe auf seine neue Rolle als Vater vor. Währenddessen muss das TAC-Team ohne seinen Top-Anwalt auskommen: Denn nach den Reibereien zwischen Benny (Freddy Rodríguez) und Bull bringt die Affäre seines Bosses mit seiner Schwester Izzy das Fass zum Überlaufen. Benny verlässt daraufhin das Team und stellt es vor große Herausforderungen bei der Verteidigung einer jungen, unschuldigen Barkeeperin, die wegen fahrlässiger Tötung angeklagt ist. Wird es Bull gelingen, seinen Ex-Schwager zurückzuholen?
Weiterhin sind Geneva Carr als Psychologin Marissa, Jaime Lee Kirchner als Ex-FBI-Agentin Danny, Chris Jackson als Stylist Chunk und Mackenzie Meehan als Sicherheitsexpertin Taylor Rentzel Teil des Experten-Teams. Als Gaststars wirken diesmal unter anderem Amir Arison (
Die Idee zu "Bull" stammt vom US-Fernsehpsychologen Dr. Phil McGraw, der selbst eine der erfolgreichsten Prozess-Beratungsfirmen gründete, in Zusammenarbeit mit Paul Attanasio (
auch interessant
Leserkommentare
LegendenLebenEwig schrieb am 24.03.2020, 17.57 Uhr:
Wann kommt die 4. Staffel denn ins Free-TV?
4200 schrieb am 07.12.2019, 08.37 Uhr:
Geht doch!!!! Und hoffentlich nicht ohne Freddy Rodriguez, bin "Fan" seit "Six Feet under"...
gerda63 schrieb am 06.12.2019, 06.41 Uhr:
YES !!!!!!!!! I LOVE IT ♥♥
streamingfan schrieb am 05.12.2019, 18.11 Uhr:
Endlich kommt Staffel 4.
Meistgelesen
- Giovanni Zarrella präsentiert erstmals ZDF-Weihnachtsshow: mit diesen Gästen
- "Sturm der Liebe": Goldene Hochzeit, 4500. Folge - und ein Abschied nach 16 Jahren
- Matthias Schloo ("Notruf Hafenkante"): "Es ist ganz schön, so ein bisschen unter dem Radar zu fliegen"
- Trotz schwerer Krankheit: "Grey's Anatomy"-Star wieder vor der Kamera
- "Der letzte Bulle": Trailer enthüllt, wo Mick die letzten elf Jahre war
Nächste Meldung
Specials
- Matthias Schloo ("Notruf Hafenkante"): "Es ist ganz schön, so ein bisschen unter dem Radar zu fliegen"
- "9-1-1: Nashville": Neben abstrusen Rettungsfällen gibt es hier auch Privatmelodramen zuhauf
- "Schattenseite": Kein Geheimnis ist mehr sicher
- Die zehn besten Filme von Martin Scorsese
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Von der Militärpolizei zur Boulevardkomödie
- Serien unserer Kindheit: "Falcon Crest"
- "Call My Agent Berlin": Schauspielagentur kämpft ums Überleben
Neue Trailer
- Update "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel
- "Stromberg": Frischer Trailer zum Film-Sequel mit Christoph Maria Herbst
- Update Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Frischer Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher
- Update "Emily in Paris": Netflix mit Starttermin und erstem Trailer für fünfte Staffel
- "Der letzte Bulle": Trailer enthüllt, wo Mick die letzten elf Jahre war
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
