Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Casual": Termin für letzte Staffel der Hulu-Comedy

15.01.2018, 20.44 Uhr - Ralf Döbele/TV Wunschliste in International
Zeitgleicher Sommer-Start für alle restlichen Folgen
"Casual"
Bild: Hulu/Lionsgate TV
"Casual": Termin für letzte Staffel der Hulu-Comedy/Bild: Hulu/Lionsgate TV

Gewohnt lässig nähert sich "Casual" seinem Finale. Die Hulu-Serie geht in diesem Sommer in die Zielgerade und nun hat der Streaming-Anbieter den Starttermin für die vierte und letzte Staffel bekannt gegeben. Die acht abschließenden Episoden des Comedy-Dramas feiern am 31. Juli Premiere. Erstmalig für die Serie werden dabei, ganz im Stil von Netflix, alle Folgen zeitgleich online gehen.

Nach wie vor dreht sich "Casual" um die beiden Geschwister Valerie (Michaela Watkins) und Alex (Tommy Dewey), die in einem zerrütteten Elternhaus aufgewachsen sind und vermutlich genau deshalb eine extrem enge Bindung zueinander aufgebaut haben. Als Valerie im Serienauftakt mit ihrer Tochter Laura (Tara Lynne Barr) bei Alex einzog, war dieser für sie nach der Trennung von ihrem Ehemann eine emotionale Stütze. Andererseits sorgen die Geschwister gegenseitig auch immer wieder dafür, dass ihre alten emotionalen Wunden wieder aufreißen.

Die dritte Staffel endete mit mehreren Cliffhangern. Alex hatte gerade herausgefunden, dass Rae (Maya Erskine) nach einem One Night Stand von ihm schwanger ist. Valerie musste erschrocken feststellen, dass Laura sich aus dem Staub gemacht hatte, um mit ihrer Hippie-Großmutter Dawn (Frances Conroy) in Sacramento zu leben.

"Casual" war beim Start im Oktober 2015 ein erster Achtungserfolg im Bereich der Eigenproduktionen für Hulu, das bis dahin eher oberflächliche Comedys beauftragt hatte. Das Format von Serienschöpfer Zander Lehmann und Showrunnerin Liz Tigelaar wurde für einen Golden Globe als Beste Comedyserie nominiert. Produziert wird "Casual" von Lionsgate Television.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare