Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Charity Case": Kyle Bornheimer an der Seite von Courteney Cox

von Jana Bärenwaldt in News international
(01.03.2016, 16.00 Uhr)
Bornheimer spielt widerspenstigen Stiefsohn
Kyle Bornheimer in der ABC-Comedy "Family Tools"
ABC
"Charity Case": Kyle Bornheimer an der Seite von Courteney Cox/ABC

Kyle Bornheimer hat eine Hauptrolle im neuen Fox Comedy-Piloten "Charity Case" (Arbeitstitel) übernommen. Wie Deadline meldet spielt er somit eine Rolle an der Seite von Courteney Cox ("Friends").

Der Serienpilot beschäftigt sich mit der Billionärsgattin Hailey (Cox), die nach dem Tod ihres Ehemannes dessen wohltätige Stiftung erbt. Jedoch muss sie schnell feststellen, dass die Welt verändern nicht halb so glamourös ist, wie sie es sich gedacht hatte. Bornheimer spielt in der Serie Haileys Stiefsohn Adam, der über Nacht zum Vorsitzenden der Firma wird. Der Konflikt zwischen ihm und seiner Stiefmutter ist allerdings vorprogrammiert, da Hailey in Adams Augen nicht mehr als eine "wohltätige Barbie" ist.

Neben dem Drehbuchautor Robert Padnick und dem Regisseur James Griffiths fungiert auch Courteney Cox selber als Executive Producer.

Kyle Bornheimer hat schon in über 20 Fernsehserien mitgewirkt, darunter sehr bekannte, wie beispielsweise  "How I Met Your Mother" oder  "Breaking Bad". In den meisten von ihnen hatte er allerdings nur Gastauftritte. Bekannt wurde er vor allem durch seine Rolle des Sam Briggs in der Sitcom  "Worst Week". Die Serie entstand als Pendant zu der britischen Sitcom  "The Worst Week of My Life", konnte jedoch nicht an deren Erfolg anknüpfen und wurde nach 16 Folgen eingestellt. Eine weitere Hauptrolle spielte Bornheimer in der NBC-Sitcom  "Perfect Couples" an der Seite von Christine Woods, Mary Elizabeth Ellis, David Walton und Olivia Munn. Die Serie wurde jedoch ebenfalls nach der ersten Staffel eingestellt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare