Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Update "Clickbait": Starttermin und ausführlicher Trailer zu Social-Media-Thriller mit Adrian Grenier ("Entourage")

von Vera Tidona in News national
(11.08.2021, 18.20 Uhr/ursprünglich erschienen am 21.07.2021)
Täter-Opfer-Spiel mit grausamen Zügen
"Clickbait" mit Adrian Grenier ("Entourage")
Netflix
"Clickbait": Starttermin und ausführlicher Trailer zu Social-Media-Thriller mit Adrian Grenier ("Entourage")/Netflix

Netflix hat für seine neue Thrillerserie  "Clickbait" einen Starttermin gefunden: Am 25. August geht die Miniserie mit  "Entourage"-Veteran Adrian Grenier auf dem Streamingdienst an den Start.

Aus acht verschiedenen Blickwinkeln wird die achtteiligen Miniserie erzählt, in der es um Täter, Opfer und ein durch soziale Medien angefeuertes Verbrechen geht: Nick Brewer (Grenier) ist als liebender Familienvater, Ehemann und Bruder bei Familie und Freunden bekannt. Plötzlich und aus heiterem Himmel verschwindet er spurlos. Während seine Familie vor einem Rätsel steht, taucht plötzlich im Internet ein Video mit einem schwer misshandelten Nick auf. Zudem hält er ein Schild in die Kamera, auf dem geschrieben steht: Ich misshandle Frauen. Bei fünf Millionen Klicks sterbe ich!. Ist an der ungeheuerlichen Anschuldigung etwas dran und wie kann ein Mord verhindert werden?

In weiteren Hauptrollen sind unter anderem Zoe Kazan ( "The Deuce"), Betty Gabriel ( "Westworld"), Camaron Engels, Jessica Collins und Phoenix Raei zu sehen.

Die Idee zur achtteiligen Serie stammt von Tony Ayres ( "Glitch") und David Heyman ( "Harry Potter"-Reihe). Ayres wird zudem als Showrunner fungieren und gemeinsam mit Christian White das Format produzieren. Die Regie führen Brad Anderson ( "Fringe - Grenzfälle des FBI") und Emma Freeman ( "Rush").

"Clickbait" ist eine Produktion von Master Key, Matchbox Pictures und Tony Ayres Productions für Netflix.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare