Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Crime-Drama von Peacock spielt an der australischen Küste
Colin Donnell in "Chicago Med"
NBC
Colin Donnell ("Chicago Med") wird zum australischen "Sankt Maik"/NBC

Der Streaminganbieter Peacock hat seinen australischen  "Sankt Maik" in Colin Donnell gefunden. Der aus  "Chicago Med" und  "Arrow" bekannte Schauspieler übernimmt die zentrale Rolle in der Crime-Dramedy  "Irreverent" (dt. pietätlos). Bereits im August hatte Peacock eine erste Staffel mit zehn Episoden bestellt.

Die Prämisse von "Irreverent" erinnert stark an die Comedy "Sankt Maik", die erst vor kurzem bei RTL zu Ende gegangen ist. Im Zentrum der Peacock-Serie steht der kriminelle Mediator Paulo Keegan (Donnell), der Hals über Kopf aus den USA fliehen muss, nachdem ein Vermittlungsversuch zwischen zwei kriminellen Gruppen gehörig schiefgegangen ist.

So nimmt er die neue Identität von Reverend Mackenzie "Mack" Boyd an und sucht Unterschlupf in dem kleinen und exzentrischen Küstenstädtchen Clump in Australien. Clump liegt hunderte von Meilen von der Zivilisation und ordentlichem Handy-Empfang entfernt. Um dort überleben zu können, muss Mack die Pastoren-Rolle voll und ganz ausfüllen, aber zugleich nach einer Exit-Strategie suchen, bevor ihn die Vergangenheit einholt.

Weitere Hauptrollen haben: P.J. Byrne als der tatsächliche Reverend Mackenzie Boyd aus Chicago, der durch das Geld von Paulo etwas Abenteuer in sein Leben bringen möchte; Kylie Bracknell als Polizistin Piper, die in ihre alte Heimatstadt zurückkehrt; Briallen Clarke als Pipers Kindheitsfreundin Amy; Tegan Stimson als Teenagerin Daisy, in der Paulo eine unerwartete Mitstreiterin findet; Ed Oxenbould als Daisys bester Freund Cameron; Wayne Blair als der religiöse Zahnarzt Peter; Russell Dykstra als Barbetreiber Lester; Calen Tassone als Pipers Bruder Harry und Jason Wilder als Aidan, der auf einem Boot voller Bücher vor der Küste lebt.

"Irreverent" wurde von Paddy Macrae ( "Wanted") entwickelt. Produziert wird sie von Peacock, Netflix Australia, NBCUniversal International Studios und Matchbox Pictures.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare