Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
885

Sankt Maik

D, 2017–
Sankt Maik
  • Platz 515 885 Fans   49% 51%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung4 326714.24Stimmen: 25eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 10 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 23.01.2018 (RTL)
Der Berliner Trickbetrüger Maik Schäfer (Daniel Donskoy) tauscht auf der Flucht vor der Polizei seine falsche Schaffner-Uniform gegen eine Soutane. Da ihn die resolute Pfarr-Haushälterin Maria (Susi Banzhaf) daraufhin irrtümlich für den erwarteten neuen Pfarrer hält, wird der ungetaufte Kriminelle ungewollt zum geistlichen Vorstand der Kleinstadt-Gemeinde Läuterberg.
Dabei agiert Schäfer durchaus gekonnt und fühlt sich schnell wohl in seiner neuen Rolle des Seelentrösters, der abseits des Großstadt-Trubels untertauchen und seine kriminellen Aktivitäten vorerst einstellen kann. Und wenn seine mahnenden Worte mal nicht ausreichen, hilft er auch gelegentlich mit unorthodoxen Taten nach, die dann seine wahre Identität durchblitzen lassen.
Besonders riskant für „Sankt Maik“ ist jedoch Kirchenchorleiterin Eva Hellwarth (Bettina Burchard), in die sich der falsche Pfarrer verliebt. Denn Eva arbeitet bei der Polizei und ihr kriminalistischer Spürsinn bringt für Schäfer natürlich große Probleme mit sich.
(mm)

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
MP3
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 24.03.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • sheelchen59 schrieb am 15.05.2018, 10.27 Uhr:
    sheelchen59Ich fand die Serie überraschend erfrischend und charmant. Auch wenn sie vorhersehbar ist, hat sie mich gut unterhalten. Also gerne mehr davon.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • BlueEye85 schrieb am 11.03.2018, 22.42 Uhr:
    BlueEye85Ich hoffe das es noch weitere Staffeln von dieser Sendung gibt, ich finde sie klasse.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • User_172462 schrieb am 22.02.2018, 01.01 Uhr:
    User_172462Als ich von der Serie erfuhr, dachte ich - typisch deutscher Hausfrauen/Senioren-Schund (nix gegen Senioren, aber die auf sie abgestimmte TV-Unterhaltung ist übel), ein Gauner (es muss halt immer das öde Krimi-Genre beteiligt sein) als Pfarrer (und hier der Hausfrauen-/Senioren-Part) - ein übleres Klischee und peinlicher geht ja nicht. Nun hab ich tatsächlich mal eine Folge angesehen und muss sagen - geht sogar. Ist natürlich im Grunde eine üble, banale Klischee-Plörre, aber tatsächlich mit Charme umgesetzt. Zumindest beleidigt die Serie keinen und ist willkommen, um den übermäßigen, meist über-brutalen und offensiv-fiesen (sprich massiv deutschenfeindlichen) Hollywood-Serien eins entgegen zu setzen - meinetwegen. Beileibe kein Muss, aber schadet auch nicht. Nett harmlos - und das ist für Hollywood heutzutage schon eine nicht machbare Herausforderung, von daher: gut gemacht RTL.Antworten

Popularität

Sankt Maik-Fans mögen auch