Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Charlene Tilton und Steve Kanaly in neuem Pilot
Warner Bros. Television

Das jüngste Familientreffen der Ewings wird immer umfangreicher. Zwei weitere Mitglieder der  "Dallas"-Originalbesetzung werden in dem Piloten zur Neuauflage des Soap-Klassikers mitwirken. Wie 'TV Guide' berichtet konnten die Produzenten Charlene Tilton alias Lucy Ewing und Steve Kanaly alias Ray Krebbs für das Projekt gewinnen. Lucy und Steve nehmen in dem Piloten an einem Familientreffen teil, das im April oder Mai in Texas gedreht wird.

Zuvor hatten bereits Patrick Duffy (Bobby), Linda Gray (Sue Ellen) und natürlich Larry Hagman alias J.R. Ewing für den neuen Piloten des Kabelsenders TNT zugesagt (wunschliste.de berichtete). Steve Kanaly verkörperte Ray Krebbs von 1978 bis 1988 in der Originalserie und schlüpfte zuletzt auch noch einmal für den Fernsehfilm "Kampf bis aufs Messer" in die Haut des einstigen Ranch-Helfers. Charlene Tilton zählte ebenfalls zu den Langstreckenläufern unter den Hauptdarstellern und wirkte von 1978 bis 1985 und 1988 bis 1990 als J.R.s mannstolle Nichte Lucy im Original mit.

Wann und ob TNT die Neuauflage von "Dallas" auch in Serie schicken wird, entscheidet sich irgendwann nach der Fertigstellung des Piloten, sicher nicht vor Sommer oder Herbst 2011.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 27.04.2011, 19.12 Uhr:
    War ja klar das das kommen wird, natürlich lässt man es sich nicht darauf sitzen das Dallas wieder kommt. :-)
    Sollte Joan tatsächlich wieder mitwirken, denke ich allerdings nicht das der Film damit gemeint ist, denke da schon eher an eine Art Next-Generation Serie wie jetzt schon Dallas.
  • Harrisfan schrieb via tvforen.de am 27.04.2011, 17.41 Uhr:
    http://www.moviejones.de/news/showbiz-joan-collins-denver-clancomeback_3314.html
  • Pilch schrieb via tvforen.de am 26.04.2011, 20.57 Uhr:
    Eine Mini-Reunion läuft seit Wochen in der Werbung:



    P.S. ist Ken Kercheval eigentlich auch für die Neuauflage vorgesehen?
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 26.04.2011, 19.38 Uhr:
    Die Dreharbeeiten haben heute begonnen.
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 26.04.2011, 10.28 Uhr:
    Hab ich auch gehört aber ich bezweifle das das jemals in Produktion geht. Dann lieber ne Serien Fortsetzung.
  • DK schrieb via tvforen.de am 26.04.2011, 01.58 Uhr:
    SallySpectra schrieb:
    -------------------------------------------------------
    Ich fand es schon toll, dass kabel eins vor
    einigen Jahren Dallas montags im Abendprogramm
    wiederholte.


    Einige ist gut. Da war vor 7 Jahren:)
  • SallySpectra schrieb via tvforen.de am 25.04.2011, 21.34 Uhr:
    Ein Dynasty-Kinofilm wird ja wohl auch geplant.
  • SallySpectra schrieb via tvforen.de am 25.04.2011, 21.33 Uhr:
    Ich fand es schon toll, dass kabel eins vor einigen Jahren Dallas montags im Abendprogramm wiederholte.
  • DK schrieb via tvforen.de am 25.04.2011, 21.21 Uhr:
    Das war mal.
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 25.04.2011, 21.06 Uhr:
    Das wär natürlich klasse, aber ich denke daraus wird eher nix.
  • DK schrieb via tvforen.de am 25.04.2011, 01.48 Uhr:
    SallySpectra schrieb:
    -------------------------------------------------------
    Hat eigentlich schon ein deutscher Sender
    Interesse gezeigt?


    ARD?

    Dienstag um 21.45 Uhr?
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 24.04.2011, 11.42 Uhr:
    Wenn New Dallas Erfolg hat, dann wird es sicher weitere 80er Neuauflagen geben!
  • Foxokles schrieb via tvforen.de am 24.04.2011, 11.09 Uhr:
    Naja, wenn das mal die Chance für eine Fortsetzung von Knots Landing nicht schmälert ... ;)
  • SallySpectra schrieb via tvforen.de am 24.04.2011, 03.29 Uhr:
    Sie sind dann ja auch nicht in Knots Landing, sondern in Dallas! Und dort lebt Bobby ja wieder! :DDDDD
  • Foxokles schrieb via tvforen.de am 23.04.2011, 15.56 Uhr:
    Ich dachte immer dass Val und Gary nach Bobbys doch-nicht-Ableben nie mehr in Dallas aufgetaucht wären (außer in der letzten Folge, aber das war ja eine Vision), da Bobby ja in Knots Landing tot bleibt.
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 23.04.2011, 15.20 Uhr:
    Vorallem hätte es was von Halloween wenn tatsächlich Joan Van Ark mitwirken würde. :D
  • Sir Hilary schrieb via tvforen.de am 23.04.2011, 13.11 Uhr:
    das mit dem familientreffen ist ne sehr gute Idee ! ! -so kann man möglichst viele von der alten besetzung im piloten einsetzen, ohne das alle zwangsläufig dann durchgehende rollen in der serie haben müssen...

    Gruß Sir Hilary
  • SallySpectra schrieb via tvforen.de am 23.04.2011, 12.28 Uhr:
    Hat eigentlich schon ein deutscher Sender Interesse gezeigt?
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 21.04.2011, 17.38 Uhr:
    .

    Das wird ja ein richtiges Altersheimtreffen.... :-))


    Trotzdem: Ich freu mich drauf!


    .
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 21.04.2011, 12.13 Uhr:
    Nun sind auch noch Jenna, Valene und Gary im Gespräch, ist aber noch nicht offiziell.
    Mir würden Pam und Cliff eigentlich reichen!
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 21.04.2011, 09.29 Uhr:
    Ich auch, bin gespannt wer noch alles dazu kommt. :-)
  • brookelogan schrieb via tvforen.de am 21.04.2011, 08.33 Uhr:
    wie gesagt....wir freuen uns drauf.... ;-)

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds