Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Dallas"-Star Linda Gray gibt sich in "Significant Mother" die Ehre

von Ralf Döbele in News international
(09.06.2015, 10.49 Uhr)
Resolute Südstaaten-Mutter versetzt die Mitbewohner in Panik
Linda Gray in "Dallas"
TNT
"Dallas"-Star Linda Gray gibt sich in "Significant Mother" die Ehre/TNT

Mit leicht komplizierten Beziehungsgeflechten hat Linda Gray aus ihrer Zeit bei  "Dallas" reichlich Erfahrung. Diese dürfte ihr bei ihrer jüngsten Rolle sicher zugute kommen. Gray wird laut Hollywood Reporter in "Significant Mother" zu sehen sein, der neuen Sommer-Comedy von The CW.

"Significant Mother" dreht sich um den Restaurantbesitzer Nate (Josh Zuckerman), der zu seinem Schock feststellt, dass sein bester Freund und Mitbewohner Jimmy (Nathaniel Buzolic) seine Mutter Lydia (Krista Allen) dated, die sich erst vor kurzem gerennt hat. Das Konzept stammt von Erin Cardillo and Richard Keith. Premiere feiert die Serie am 5. August.

Linda Gray spielt in Folge 5 Gammy, Lydias konservative Südstaaten-Mutter. Die kann einerseits zuckersüß sein, scheut sich aber nicht davor die Dinge beim Namen zu nennen. Selbstverständlich ist sie überzeugt davon, stets zu wissen, was für die anderen Familienmitglieder der richtige Weg ist. Nachdem Gammy unangekündigt auftaucht, müssen Lydia, Jimmy und Nate ihre neue Beziehung unter großen Anstrengungen geheimhalten. Doch schon bald stellt sich heraus, dass Gammy auch selbst ein Geheimnis mit sich herumträgt.

Elf Staffeln lang verkörperte Linda Gray in  "Dallas" Sue Ellen Ewing, J.R. Ewings alkoholkranke Ehefrau, die sich schließlich zu seiner unabhängigen und geschäftlich erfolgreichen Ex-Frau emanzipierte. Gray nahm die Rolle auch in den drei Staffeln der Neuauflage wieder auf. Daneben ist Gray bekannt aus  "Models Inc." und  "Reich und Schön". Demnächst ist sie außerdem in der Webserie "Winterthorne" zu sehen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare