Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Daniela Katzenberger heiratet Anfang Juni live bei RTL II

von Glenn Riedmeier in News national
(26.04.2016, 17.30 Uhr)
Neue Ausgabe der Musikreihe "Pop Giganten"
Daniela Katzenbergers großer Tag rückt immer näher
RTL II
Daniela Katzenberger heiratet Anfang Juni live bei RTL II/RTL II

Daniela Katzenberger ist für den ansonsten derzeit sehr gebeutelten Sender RTL II ein Lichtblick. Mit ihrer Doku-Soap  "Mit Lucas im Hochzeitsfieber" fährt die Blondine jeden Montag Topquoten ein. Ihr Wechsel von VOX zu RTL II im vergangenen Jahr hat sich also als goldrichtig erwiesen. Nachdem in  "Mit Lucas im Babyglück" die Geburt ihrer Tochter Sophia begleitet wurde, geht es aktuell um die Vorbereitungen zu ihrer Hochzeit mit Lucas Cordalis. Vom Brautkleid über die Hochzeitstorte bis hin zur Suche nach der perfekten Location begleitet die Doku-Soap das turbulente Familienleben der Familie Katzenberger/Cordalis. Als krönender Abschluss der Staffel überträgt RTL II am Samstag, 4. Juni, ab 20.15 Uhr die feierliche Heirat live. Zwei Stunden werden dem Spektakel unter dem Titel "Daniela und Lucas - Die Hochzeit" im Programm eingeräumt.

Im Anschluss an die Live-Hochzeit zeigt RTL II ab 22.15 Uhr die zweistündige Dokumentation "Backstreet Boys - Show 'em What You're Made Of" über die Geschichte einer der erfolgreichsten Boygroups aller Zeiten. Um 0.25 Uhr schließt sich ein Zusammenschnitt der 20th Anniversary Tour der Backstreet Boys aus dem Jahr 2013 an. A.J., Howie, Nick, Kevin und Brian präsentierten in Saitama, Japan, die größten Hits ihrer Karriere.

Musikalisch geht es auch am Montag, 6. Juni, bei RTL II weiter. In einer neuen Ausgabe der Musikdokureihe  "Pop Giganten" dreht sich um 22.15 Uhr passend zur bevorstehenden Fußball-Europameisterschaft alles um das Thema "Die größten Fußballhits aller Zeiten". Thorsten Legat, David Odonkor, Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis, Katrin Müller-Hohenstein, Loona, Peer Kusmagk, Henning Krautmacher, Verena Kerth und Thomas M. Stein kommentieren die besten und verrücktesten Songs der Fußballgeschichte. Weitere Folgen der Reihe sind noch für dieses Jahr angekündigt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 04.05.2016, 10.27 Uhr:
    .
    Oh Gott.... hab gerade gesehen, dass meine Frau diesen Termin schon im Kalender markiert hat...
    http://www.irmscher.tv/h/images/2016/05/04/bekloppt_2.gif
  • Nachdenker schrieb via tvforen.de am 30.04.2016, 15.34 Uhr:
    Vom Prinzip her meide ich diese Formate auch. Aber ich habe in den letzten Wochen ab und an die Taufvorbereitungen gesehen und ich fand die beiden so richtig schön normal und das hat mir gut gefallen.
    Mir hat die Daniela übrigens damals bei dem Krimi mit dem Dackel sehr gut gefallen.
    Nachdenker
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 30.04.2016, 18.17 Uhr:
    sehr positiv empfinde ich den Namen das Katzenberger-Cordalis Kindes. Richtig schön normal.
  • Nachdenker schrieb via tvforen.de am 30.04.2016, 19.02 Uhr:
    Glotzophon schrieb:
    sehr positiv empfinde ich den Namen das
    Katzenberger-Cordalis Kindes. Richtig schön
    normal.
    Ja finde ich auch und sie machten auf mich immer einen sehr bodenständigen Eindruck.
    Nachdenker
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 26.04.2016, 18.43 Uhr:
    Und als nächstes kommt dann: "Meine Kloerlebnisse- die Katzenberger zwischen Diarrhö und Obstipation"
  • kleinbibo schrieb via tvforen.de am 29.04.2016, 00.11 Uhr:
    Glotzophon schrieb:
    Und als nächstes kommt dann: "Meine
    Kloerlebnisse- die Katzenberger zwischen Diarrhö
    und Obstipation"

    Das hört sich ja so an, als könntest Du für so eine Show die Fachberatung übernehmen.

    Ich lese gerade, Lucas Cordalis war vorher mit Blümchen zusammen - das wusste ich noch gar nicht. Genau genommen wusste ich von Costas Kindern auch nur, dass es welche gibt.
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 30.04.2016, 14.47 Uhr:
    ...ich muss zugeben, dass ich schon öfter mal Schrott-TV schaue ;)
    Als die Katzenberger alleine ihre Sendung hatte, fand ich sie sogar recht witzig. Mit Cordalis zusammen hab ich sie noch nicht im TV bewundert.