Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Das Leben und Riley": Disney Channel bestellt dritte Staffel

26.11.2015, 11.25 Uhr - Mario Müller/TV Wunschliste in International
Sitcom-Mädels entern die Highschool
"Das Leben und Riley"
Bild: Disney Channel
"Das Leben und Riley": Disney Channel bestellt dritte Staffel/Bild: Disney Channel

Laut US-Disney Channel ist "Girl Meets World", bei uns bekannt als "Das Leben und Riley", derzeit die beliebteste Jugendserie unter allen US-Kabelsendern. Da wundert es wenig, dass Disney laut Deadline Hollywood jetzt gegen Ende der noch laufenden zweiten Staffel bereits eine dritte bestellt hat, die dann auch schon im Frühjahr 2016 starten soll.

In der Fortsetzung der ABC-Sitcom "Das Leben und ich" aus den 1990er Jahren lassen die Serienschöpfer Michael Jacobs und April Kelly die beiden befreundeten Teenie-Mädels Riley Matthews (Rowan Blanchard) und Maya Hart (Sabrina Carpenter) die Höhen und Tiefen der Jugend erleben. Während die beiden mit ihren Verehrern Lucas Friar (Peyton Meyer) und Farkle Minkus (Corey Fogelmanis) in der zweiten Staffel unter anderem mit Autismus, Cyber-Mobbing und Vernachlässigung durch die Eltern konfrontiert wurden, beginnt für sie in der dritten Staffel ein neuer Lebensabschnitt: Sie kommen in die Highschool. Und weiterhin stellt sich die Frage, ob Nerd Farkle seine Liebe zu Riley und Maya offenbaren wird.

Die Produktion der neuen Staffel beginnt im Januar und auch Rileys Eltern Topanga (Danielle Fishel) und Cory Matthews (Ben Savage, der Bruder von Fred Savage aus "Wunderbare Jahre") sowie ihr kleiner Bruder Auggie (August Maturo) sind wieder mit dabei.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare