Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Das Supertalent": Sylvie Meis feiert Rückkehr als Jury-Mitglied

Nach ihrem recht unfreiwilligen Rückzug als
Chefjuror Bohlen ließ die Bombe zuerst via Instagram platzen, eine Bestätigung folgte wenig später durch RTL selbst. Er freut sich auf seine neue, alte Kollegin: "Ich habe Sylvie vor zehn Jahren zu 'Das Supertalent' geholt und gemeinsam mit Bruce waren wir das Dreamteam mit den bisher höchsten Quoten." Womit er nicht Unrecht hat: Die vierte Staffel im Jahr 2010 war mit durchschnittlich 7,93 Millionen Zuschauern die mit Abstand erfolgreichste, zuletzt schalteten nur noch 3,82 Millionen ein.
Sylvie Meis richtet sich mit warmen Worten an ihren Mentor: "Beim 'Supertalent' hat meine TV-Karriere in Deutschland vor zehn Jahren angefangen, als Dieter mich in die Jury holte. Dafür bin ich ihm auf ewig dankbar. Eine größere Ehre kann ich mir nicht vorstellen." In der Jury löst sie Nazan Eckes ab, die Nachfolgerin von Victoria Swarovski wurde und somit die Show nach einer Staffel wieder verlässt.Apropos Swarovski: Die 24-jährige Österreicherin war es, die Meis in diesem Jahr als Co-Moderatorin bei "Let's Dance" beerbte, was nicht geräuschlos vonstattenging. Die 40-jährige Holländerin hatte der BILD-Zeitung gegenüber enttäuscht zu Protokoll gegeben, der Sender habe den Vertrag mit ihr aufgrund mangelhafter Deutschkenntnisse nicht verlängert - was nach siebenjähriger Tätigkeit für die Tanzshow als Begründung reichlich kurios anmutete und vom Sender auch gleich dementiert wurde.
Nun scheinen sich die Wogen wieder geglättet zu haben, zumal Meis demnächst sogar ihre erste eigene Show
auch interessant
Leserkommentare
WAY_KOW schrieb am 12.09.2018, 11.25 Uhr:
und was solls Supertalent ist nicht DSDS da muss man nicht viel für können.
Die Meis ist eine hervorragende Moderatorin auch wenn ich nicht unbedingt ihr Fan bin.User 1333157 schrieb am 08.07.2018, 07.59 Uhr:
die meis hat doch überhaupt keine ahnung von musik die singt in der badewanne was soll das . bohlen macht mal wieder ein fehler
Meistgelesen
- Neue "SOKO"-Staffeln: Termine für Teams aus Wismar, Stuttgart und Wien verkündet
- "Landman": Staffel 2 des Öldramas von "Yellowstone"-Schöpfer findet Starttermin
- "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Rückkehr aus der Sommerpause und Drehbeginn für neue Staffel
- Update Auch ProSieben zeigt die neue Joyn-Reality "The Power"
- "Murdoch Mysteries": Free-TV-Premiere für zwei weitere Staffeln angekündigt
Nächste Meldung
Specials
- "We Are Lady Parts": Voldemort unter dem Kopftuch
- "Alien: Earth": Trouble in Neverland
- Update Diese Serien enden 2025: Von "Andor", "Squid Game" bis "Babylon Berlin" und "Stranger Things"
- "Alien": Ein Rückblick auf die legendäre Scifi-Horrorsaga
- Die beste Serie des Jahres 2024
- Serien unserer Kindheit: "Pokémon"
- 75 Jahre ARD: Ein kleiner Rückblick auf die Krimis im Ersten
Neue Trailer
- Trailer zum Tech-Thriller "The Iris Affair": Rätsel-Expertin übernimmt sich beim Code-Knacken
- Update "Peacemaker": Dann gehen John Cena & Co. wieder an die Arbeit
- "Wednesday": Netflix mit Trailer zur zweiten Staffelhälfte
- Update "King & Conqueror": Trailer und Starttermin zum Historienepos mit James Norton und Nikolaj Coster-Waldau
- Update "House of the Dragon"-Königin gegen "House of Cards"-Präsidentin in "Das Gift der Seele"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
