Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Dennis Haysbert mit Hauptrolle in Syfys "Incorporated"

von Marcus Kirzynowski in News international
(20.08.2015, 11.03 Uhr)
Auch David Hewlett und Ian Tracey besetzt
Dennis Haysbert als US-Präsident Palmer in "24"
20th Century Fox TV
Dennis Haysbert mit Hauptrolle in Syfys "Incorporated"/20th Century Fox TV

Syfy hat drei neue Hauptdarsteller fü seinen dystopischen Serienpiloten "Incorporated" gefunden: Ex- "24"-Präsident Dennis Haysbert, David Hewlett ( "Stargate: Atlantis") und Ian Tracey ( "Wayward Pines"). Das berichtet Deadline Hollywood.

Die Serie spielt im Jahr 2062, wenn die heutigen Probleme wie Umweltverschmutzung, ungleiche Vermögensverteilung und private Eingriffe in die Politik sich weiter ausgewachsen haben werden. Protagonist der Serie ist Ben (Sean Teale,wunschliste.de berichtete). Er ist mit Laura (Georgina Haig) verheiratet, deren Vater gleichzeitig Bens Boss beim Megakonzern SPIGA ist. Das Ehepaar lebt in einer paradiesischen Wohngegend für die Vermögenden, einer sogenannten Green Zone. Im Verlauf der Serie wird Ben das Risiko auf sich nehmen, sich auf der Suche nach der Frau, die er liebt, mit dem System anzulegen...

Haysbert wurde jetzt als Julian besetzt, dem Sicherheitschef des Konzerns, der in dessen Hauptquartier die am meisten gefürchtete Person ist. Er ist eine Kreuzung aus Detektiv und Inquisitor, ein hartnäckiger Ermittler, mit der unangenehmen Fähigkeit, Verräter und "Maulwürfe" innerhalb des Unternehmens ausfindig zu machen. Hewlett wird den hochrangigen SPIGA-Manager Chad spielen, der seine Position dadurch erreicht hat, dass er sich bei Vorgesetzten eingeschmeichelt und sich das Lob für die Leistungen seiner Mitarbeiter ans eigene Revers geheftet hat.

Schließlich wird Tracey den korrupten Geschäftsmann Terrence verkörpern, der ein Wohltäter für den aus der ärmeren Red Zone stammenden Theo (Eddie Ramos) wird, aber auch Bens Pläne für SPIGA vereiteln könnte.

Das Projekt stammt von der Produktionsfirma von Matt Damon und Ben Affleck, die auch als ausführende Produzenten dienen. Autoren und Regisseure des Piloten sind David und Alex Pastor, Tedd Humphrey ( "Good Wife") ist der Showrunner. Julia Ormond spielt eine weitere Stammrolle.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Kempest schrieb am 10.01.2017, 10.47 Uhr:
    hmm kommt drauf an, wenn es technisch gut gemacht ist, kann sowas schon Spaß machen :-)
  • Horatio schrieb am 03.01.2017, 17.01 Uhr:
    Nix für mich!
    Ehrlich – welcher Zuschauer ist wirklich scharf auf Dystopien, also Zukunftsprognosen in denen jeder individuelle Mensch permanent fremdüberwacht und fremdgesteuert wird?
    Als eineinhalbstunden Spielfilm a la »1984« mag ich es noch interessant finden, als Depression in Serie habe ich auf dieses Thema keinen Bock.