Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
"We are Family" wird künftig wieder in Doppelfolgen ausgestrahlt
Bild: Touchstone

Die "Desperate Housewives" konnten sich im Nachmittagsprogramm von ProSieben nicht behaupten. Erst im November hatte der Münchner Privatsender den Versuch gestartet, die älteren Staffeln der US-Serie werktäglich gegen 14.00 Uhr zu wiederholen. Nun wird das Experiment Anfang Februar beendet.

Ab dem 8. Februar baut ProSieben die Daytime wieder um. Die Serie "Charmed - Zauberhafte Hexen" wird von 13.00 Uhr auf 11.00 Uhr vorverlegt. Um 12.00 Uhr folgt täglich ein Spielfilm. Ab 14.00 Uhr wird "We are Family" künftig wieder in Doppelfolgen ausgestrahlt. Auf dem 16.00 Uhr-Sendeplatz testet ProSieben auch in den kommenden Wochen weitere Doku-Soap-Formate. Ab dem 15. Februar sind noch einmal "Die Salonretter" zwei Wochen lang im Einsatz. Ab dem 1. März helfen dann "Die Jobretter" verzweifelten Mitmenschen aus der Misere.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Dre schrieb via tvforen.de am 11.02.2010, 21.06 Uhr:
    DreEs gibt übrigens auch noch andere Möglichkeiten Serien zu schauen neben Free TV, Pay-TV und DVD;) ist zwar illegal, aber wen juckts;)

    Ne, ich denke mal, das solche "trashigen" Dokusoaps einfach interessanter sind als Serien, zumindest um diese Zeit, und wer diese Serie wirklich anschauen will, schaut sie sich eh auf DVD an.
  • SallySpectra schrieb via tvforen.de am 11.02.2010, 15.16 Uhr:
    SallySpectraBis Saison 3, Episode 4 ...
  • Primetime schrieb via tvforen.de am 11.02.2010, 14.08 Uhr:
    PrimetimeIch habe mir auch immer sehr gerne mittags Desperate Housewives angeschaut :( Könnt ihr mir sagen, bis zu welcher Episode von welcher Staffel Pro 7 die Serie am Mittag ausgestrahlt hat?
  • Kate schrieb via tvforen.de am 25.01.2010, 10.04 Uhr:
    Katelance schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ihr schaut noch Serien im TV ?

    Allerdings schauen wir Serien noch im Fernsehen und wir könnten uns PayTV leisten. Aber uns gefällt es so. Mich stört die Werbung relativ wenig, natürlich ist man genervt, wenn man mitfiebert und Werbung kommt. Aber ich finde Werbepausen gar nicht schlecht. Bei uns ist das die Gelegenheit in andere Sendungen reinzuschnuppern oder wenn wir einen Film oder eine Serie noch nicht kennen, dann spekulieren wir, wie es weitergeht oder sei es nur, dass man schnell auf die Toilette geht.
    Natürlich kommt jetzt sicher das Argument, dass man sich vom Privatfernsehen keinen Rhythmus diktieren lassen soll und man bei einer DVD jeder Zeit stoppen kann, aber mir ist das egal. Für mein Zuhause habe ich Werbung ritualisiert und wir leben gut damit.


    > Ich mache das seit Jahren nur auf DVD

    Unsere Regale sind voll von DVDs, hat fast schon etwas von einer Tapete. Jede Serie, die mir gefällt, habe ich auch DVD und Filme auch. Trotzdem läuft nicht jeden Abend eine DVD, das wäre doch auch etwas stupide.


    > Die Serien im Privat TV haben keinen Abspann,sind
    > mit Werbung
    > zugemüllt,und oft gekürzt

    Kürzungen stören mich nur bei inhaltlichen Dingen, wenn irgendwelche Gemetzel oder blutigen Sachen geschnitten werden, ist mir das egal. Ich habe Fantasie und kann mir das vorstellen.
    Nachtwiederholungen haben den Abspann dabei und so habe ich festgestellt, dass mir der Abspann einer Serie oder eines Filmes im Fernsehen völlig egal ist. Im Kino bleibe ich gerne bis zu Schluss und sehe mir das an, aber sonst nicht.


    > Im Pay TV geht es ja,aber das haben ja nicht alle

    PayTV kostet Geld und viele Menschen erachten Fernsehen nicht als so wichtig an, dass sie sich diesen Luxus leisten und warum sollten sie auch. Werbung ist nicht das Ende der Welt. Die Wahl lautet GEZ, Werbung, PayTV oder DVD und nur eine Wahl ist kostenlos.
    >
    >
    > P.S: Privatfernsehen ist Schund geworden
  • heldderarbeit schrieb via tvforen.de am 25.01.2010, 09.52 Uhr:
    heldderarbeitlance schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Das macht Privat TV gut?

    Nö, aber günstig.
  • Akazienhonig schrieb via tvforen.de am 25.01.2010, 08.40 Uhr:
    AkazienhonigNein aber nicht jeder hat Geld für DVDs oder Pay Tv
    Außerdem wissen wir es alle, Privat Fernsehen ist scheiße. Deshalb wird man sich wohl trotzdem mal beschweren dürfen,wenn wieder was abgesetzt wird,besonders die, die sich pay Tv nicht leisten können.
  • DK schrieb via tvforen.de am 25.01.2010, 01.22 Uhr:
    DKDas macht Privat TV gut?
  • heldderarbeit schrieb via tvforen.de am 25.01.2010, 01.17 Uhr:
    heldderarbeitDVDs und Pay TV kosten Geld, Privat TV ist umsonst...
  • DK schrieb via tvforen.de am 25.01.2010, 00.37 Uhr:
    DKIhr schaut noch Serien im TV ?

    Häh?

    Ich mache das seit Jahren nur auf DVD

    Die Serien im Privat TV haben keinen Abspann,sind mit Werbung
    zugemüllt,und oft gekürzt

    Im Pay TV geht es ja,aber das haben ja nicht alle


    P.S: Privatfernsehen ist Schund geworden
  • SamMalone schrieb via tvforen.de am 24.01.2010, 20.30 Uhr:
    SamMaloneGut, das ich um diese Uhrzeit nicht schauen kann...aber es scheint endlich wieder zielgruppenorientiertes Programm zu sein...un die konnten halt mit den DH nix anfangen.

    Pro7 hat ausser den DH , Simpsons und "two and a halve men" absolut nix zu bieten. Und das war früher mal anders...es war wirklich mal ein guter Sender.

    RIP P7 und T5 ( von früher)

    Gruß
    SM
  • Akazienhonig schrieb via tvforen.de am 22.01.2010, 20.17 Uhr:
    AkazienhonigAch nee, ich hab die alten Folgen gern geschaut, weil es schon so lange her ist und ich vieles nicht mehr wusste und dann das. Wer guckt schon we are family, ich fass es net, ok, dann guck ich ab 14 uhr halt Vox und fertig.
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 22.01.2010, 17.55 Uhr:
    Anonymer TeilnehmerKönnte man.

    sally, hab Dir pw geschickt.
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 22.01.2010, 15.53 Uhr:
    Beverly Boyer"Ab 14.00 Uhr wird "We are Family" künftig wieder in Doppelfolgen ausgestrahlt."


    Da geh ich kaputt dran!
  • SallySpectra schrieb via tvforen.de am 22.01.2010, 15.44 Uhr:
    SallySpectraAber wirklich! Die Serie könnte man auch gut täglich um Mitternacht nach "TV Total" wiederholen! Viele sind um diese Zeit noch munter!
  • remy schrieb via tvforen.de am 22.01.2010, 15.18 Uhr:
    remyIst mir nen Rätsel, haben sie die Rechte an dieser grandiosen Serie und dann das...
  • SallySpectra schrieb via tvforen.de am 22.01.2010, 12.47 Uhr:
    SallySpectraDann haben wir ja das geleiche Problem. Ich habe heute Morgen eine Mail an ProSieben geschrieben, ob sie wenigstens morgens um 5 Uhr weiterhin DH senden. Dann könnten wir es da weiterhin aufnehmen...
  • Nemesis-Cry of Angels schrieb via tvforen.de am 22.01.2010, 09.34 Uhr:
    Nemesis-Cry of AngelsJa genau tolle scheiße,ich wollte DH auch komplett aufnehmen.Scheiß ProSieben sag ich nur,der Sender wird von Jahr zu Jahr immer bescheuerter!!!!!!!!
  • Inquisitor schrieb via tvforen.de am 21.01.2010, 22.40 Uhr:
    InquisitorSchichties werden begeistert sein.
    Nur noch Müll.......
  • frasier schrieb via tvforen.de am 21.01.2010, 22.07 Uhr:
    frasierIch bin doch sehr froh, dass es PayTV gibt und mir mir diesen Dokumüll nicht antun. Lieber bezahl ich als mir das zu geben.
  • SallySpectra schrieb via tvforen.de am 21.01.2010, 20.47 Uhr:
    SallySpectraJa, verdammt noch mal! Ich dachte, ich könnte mir Desperate Housewives komplett aufzeichnen. Und jetzt das!!!
    Ihr Schweine!!!