Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Desperate Housewives" ohne Marc Cherry am Ruder?

Wird das Schicksal der verzweifelten Hausfrauen aus der Wisteria Lane nach dem aktuellen Jahr von einem Neuen gelenkt? Marc Cherry, Chefautor und Erfinder von
Der Grund für einen Wechsel könnte das neue Serienformat sein, welches Cherry momentan für ABC entwickelt. Er hofft, dass es bereits im kommenden Sommer auf Sendung gehen könnte. Worum es in der neuen Serie gehen wird, verriet Cherry noch nicht, lediglich, dass sie "nicht in einem Vorort" spielen wird. "Mein Vertrag bindet mich noch für einige Jahre an ABC. Ich hoffe, dass 'Housewives' noch eine Weile laufen wird und ich werde stets als Produzent und Berater tätig sein. Komplett werden sie mich also nicht los, ich leide unter Kontrollzwang".
Der mögliche Wechsel an der Spitze von "Desperate Housewives" nach der siebten Staffel soll allerdings nichts mit der millionenschweren Klage gegen Marc Cherry zu tun haben, die von seinem ehemaligen Star Nicollette Sheridan gegen ihn eingereicht wurde (wunschliste.de berichtete). "Ich werde dazu keinen weiteren Kommentar abgeben", so Cherry. "Ich habe einige Disney-Anwälte, die mir in den Hintern treten würden, falls ich das täte. Wir Sie vielleicht wissen, bringe ich öfters Leute in meiner Serie um. Bisher hatte ich aber nur eine einzige, schlechte Erfahrung mit jemandem, der sich gegen die Entlassung gewehrt hat". Die Stimmung am Set ist laut Cherry weiterhin einwandfrei: "Ihr könnt gerne hierher kommen und sehen, wie wir zusammenarbeiten und wie viel Liebe und Wohlwollen es hier gibt".auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "ES: Welcome to Derry": Das Warten auf den Horrorclown
- "Europa grillt den Henssler": Dann geht die neue Kochshow mit Steffen Henssler an den Start
- "Down Cemetery Road": Emma Thompson und Ruth Wilson brillieren als ungleiches Ermittlerinnenduo
- "Unter uns": Ex-"GZSZ"-Star zieht in die Schillerallee
- "Die Rosenheim-Cops" und "SOKO Köln": Deshalb gibt es heute keine neuen Folgen
Nächste Meldung
Specials
"Down Cemetery Road": Emma Thompson und Ruth Wilson brillieren als ungleiches Ermittlerinnenduo
"ES: Welcome to Derry": Das Warten auf den Horrorclown
Die 5 besten und die 5 schlechtesten Verfilmungen nach Stephen King
"Elixir - The Pain Killers": Achtung, bittere Pille!
"Call My Agent Berlin": Schauspielagentur kämpft ums Überleben
"Elixir - The Pain Killers": Achtung, bittere Pille!
"Das Gift der Seele": "House of Cards"- und "House of the Dragon"-Stars fahren Krallen aus
Neue Trailer
"Trespasses": Termin und Trailer für Nordirland-Drama mit Gillian Anderson veröffentlicht
Update "Mord auf Shetland": Dann startet die zehnte Staffel
"Memory of a Killer": Trailer für FOX-Thriller mit "Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey
"Landman": Neuer Trailer zu Staffel 2 beleuchtet Todesfall
Update "Malice": Neue Thrillerserie mit David Duchovny ("Akte X") findet Starttermin, veröffentlicht Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele














![[UPDATE] "Mord auf Shetland": Dann startet die zehnte Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Di-Ruth-Calder-Ashley-Jensen-L-Und-Tosh-Alison-O-Donnell-R-Muessen-In-Shetland-Ellen.jpg)


![[UPDATE] "Malice": Neue Thrillerserie mit David Duchovny ("Akte X") findet Starttermin, veröffentlicht Trailer](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Cast-Von-Malice-V-L-Carice-Van-Houten-Jack-Whitehall-David-Duchovny-Raza-Jaffrey-Und.jpg)