Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Deutschlandpremiere für Charlie Sheens "Anger Management"

von Jens Dehn in News international
(11.04.2013, 13.41 Uhr)
Empfang vorerst nur über Watchever möglich
Charlie Sheen in "Anger Management"
FX Networks
Deutschlandpremiere für Charlie Sheens "Anger Management"/FX Networks

Ab dem 12. April wird  "Anger Management", die neue Serie mit Charlie Sheen, in Deutschland zu sehen sein, vorerst allerdings nur bei Watchever. Watchever ist ein Online-Video-Service, der seinen Kunden für einen Festpreis unbegrenzt komplette Serienstaffeln, Filme und Dokumentationen werbefrei anbietet.

"TV-Serien werden von unseren Kunden geliebt und sind ein wesentlicher Bestandteil von Watchever. Deshalb freuen wir uns, die neue US-Erfolgsserie mit Charakterkopf Charlie Sheen als erstes nach Deutschland zu bringen", so Stefan Schulz, Geschäftsführer des Unternehmens.

Nach seinem Rauswurf bei  "Two and a Half Men" markiert "Anger Management" einen Neuanfang für Charlie Sheen. In den USA feierte die Serie den erfolgreichsten Sitcom-Start in der Geschichte des Kabelfernsehens, verlor danach aber stark an Zuschauern (wunschliste.de berichtete). Sheen spielt darin einen Anti-Aggressionstherapeuten. Er führt eine erfolgreiche Privatpraxis und betreut jede Woche seine eigene Therapiegruppe. Außerdem therapiert er ehrenamtlich eine Gruppe Häftlinge im örtlichen Gefängnis.

"Anger Management" ist eine Produktion von Lionsgate Television. Neben Charlie Sheen, der auch Executive Producer ist, gehören Selma Blair, Shawnee Smith, Daniela Bobadilla, Michael Arden und Noureen DeWulf zur Besetzung der Serie. Bruce Helford ( "Die Drew Carey Show") leitet das Autorenteam.

Die Ausstrahlungsrechte für das deutsche Free-TV hält VOX (wunschliste.de berichtete). Einen konkreten Sendetermin gibt es noch nicht.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Riedel schrieb am 11.04.2013, 14.00 Uhr:
    Moin,
    mal eine kleine Anmerkung wäre es nicht mal Zeit einen neuen Unterpunkt in den Serien Profil Seiten hinzuzufügen und zwar den Punkt "Streamportal" oder so ähnlich.
    Denn es werden ja einige Serien auch eine Woche vor TV Ausstrahlung im Internet gezeigt oder sind nur im Internet abrufbar.