Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Die Beatrice Egli Show": Schlagerstar erhält eigene Sendung

Spannende Zeiten für Schlagerfans: Zwar befindet sich Florian Silbereisen mit seinen
Ihre Moderationsqualitäten stellte Beatrice Egli in den vergangenen Jahren unter anderem bereits in der RTLup-Rankingshow
Bereits am kommenden Samstag, 19. März meldet sich um 20.15 Uhr "Die Ross Antony Show" mit einer neuen Ausgabe zurück. Dann begrüßt der quirlige britische Entertainer unter anderem Stefanie Hertel mit ihrer Band More Than Words, Sonia Liebing, Marie Reim, Francine Jordi, Bernhard Brink, die Kult-Ostband City, Tanja Lasch, Karsten Walter, Semino Rossi, Fantasy sowie Comedian Matze Knop und Newcomer Florian Bunke.
Der SWR und MDR haben sich auf die Showkooperation geeinigt, um sich in der Planung und Konzeption besser abstimmen zu können und um den Interessen der Zuschauer besser gerecht zu werden. In der Vergangenheit kam es nämlich zuletzt ein paar Mal vor, dass unterschiedliche Schlagershows im MDR und SWR zeitgleich gesendet wurden - auch Beatrice Egli und Ross Antony machten sich dadurch schon unnötig gegenseitig Konkurrenz. Künftig wird es dazu nicht mehr kommen, da die Redaktionen der beiden Shows nun zusammenarbeiten.
In ganz anderer Mission wird Ross Antony für den SWR zusätzlich unterwegs sein: In
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- "Das Rad der Zeit" von Prime Video nach drei Staffeln eingestellt
- "Code of Silence": Stille war noch nie so spannend
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
- "Vision": Netflix-Star übernimmt zentrale Rolle in neuer Marvel-Serie mit Paul Bettany
Nächste Meldung
Specials
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
- "Code of Silence": Stille war noch nie so spannend
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- "Video Nasty": Auf der Suche nach dem letzten Tape
- Dennis Quaid als "Happy Face"-Killer: Wenn der Vater ein Serienmörder ist
- Serien unserer Kindheit: "Timm Thaler" (1979)
- "Concordia - Tödliche Utopie": Sci-Fi-Krimiserie mit Christiane Paul bietet viel Style und zu wenig Substanz
Neue Trailer
- "The Waterfront": Netflix-Krimidrama von "Scream"-Macher präsentiert schlagkräftigen Trailer
- Update "Bosch"-Spin-Off mit Maggie Q erhält Titel, Starttermin und ersten Trailer
- Update "The Buccaneers": Trailer und Termin für Staffel 2 von Apples "Bridgerton"-Antwort
- "The Bear": Trailer bestätigt Starttermin für Staffel 4 der preisgekrönten Serie
- "FUBAR": Arnold Schwarzenegger tanzt durch offiziellen Trailer zu Staffel 2
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
