Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Die Reimanns" kehren mit neuen Folgen zurück

Nach ihrem Roadtrip durch Neuseeland endete die vergangene Staffel der Doku-Soap
Konny und Manu Reimann haben sich optisch stark verändert. Denn in den vergangenen drei Monaten stand für das Paar eine Radikal-Diät auf dem Programm. Nachdem sie die Bilder ihrer Neuseelandreise betrachteten, war für sie klar: So kann es nicht weitergehen. Konny hat es geschafft, 15 Kilo abzunehmen, Manu sogar ganze 16 Kilo. Beide fühlen sich viel wohler, seit sie abgespeckt und ihre Ernährung grundlegend umgestellt haben. Auf ihrem Weg zur autarken Lebensweise und Selbstversorgung haben sich die Reimanns eine eigene "Hühner-WG" zugelegt: Sieben Hennen, bewacht von einem Hahn, versorgen Konny und Manu jeden Morgen mit frischen Eiern. Doch der reimannsche Garten hat noch mehr zu bieten: Ananas, Bananen, Passionsfrüchte, Kräuter und Kokosnüsse - die Produktpalette wächst kontinuierlich.
Darüber hinaus schwelgt Manu im Oma-Glück. Ihr Schwiegersohn Coleman hat den Job gewechselt, deshalb muss die ganze Familie umziehen. Von Austin, Texas, geht es für die junge Familie samt Hund Max nach Portland, Oregon. Oma Manu freut sich darüber, weil sie schon so viel von ihrem jüngsten Enkel Charlie verpasst hat und er dank des Umzugs künftig viel besser zu erreichen sein wird. Die Krux an der Sache ist allerdings, dass nur Coleman bisher das neue Haus gesehen hat. Für Janina ist die Stadt und auch das neue Zuhause eine riesige Überraschung.
An der Wellness-Front hat sich auch einiges getan: Das Spa ist fertig geworden. Konny und Manu berichten von der Umbauphase und führen ihren neuen Wohlfühltempel vor. Noch fehlt jedoch der Pool, den Konny seinem Engelchen nach einer verlorenen Wette noch "schuldet". Dafür benötigt selbst der Heimwerker-Profi schweres Gerät. Doch wo soll er auf die Schnelle einen Bagger auftreiben?
Im Anschluss wiederholt RTL Zwei am 23. März um 21.15 Uhr eine Folge der Doku-Soap
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Quoten: Dschungelcamp bleibt großer Erfolg, "Nord bei Nordwest" schlägt "Bergdoktor"
- "Dark Winds": Crimethriller um Navajo-Polizei geht frühzeitig in Runde 5
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 9. bis 13. Februar 2026
- "Matlock": Dann feiert Anwaltsserie mit Oscar-Preisträgerin Kathy Bates ihre deutsche Free-TV-Premiere
- 35 Jahre "DAS! Rote Sofa": NDR-Dauerbrenner feiert Jubiläum
Nächste Meldung
Specials
"Heated Rivalry": Wenn das die ganze Liga wüsste
Die 10 besten Murder Mysterys
Die 8 wichtigsten Serien im Februar
50 Jahre "Die Muppet Show": Die 10 unvergesslichsten Gaststars der Kultshow
"Dexter: Wiedererwachen": Wiederauferstehung bringt neue Absurditätshöhepunkte für Fans
Serien unserer Kindheit: "Pokémon"
75 Jahre ARD: Ein kleiner Rückblick auf die Krimis im Ersten
Neue Trailer
"Virgin River": Trailer zu Staffel 7 stimmt bei Mel und Jack auf neues Kapitel ein
Frische Trailer zu "Mandalorian & Grogu", "Supergirl'" bis "Minions & Monsters" und "Super Mario"
Elizabeth Banks ist "The Miniature Wife": Trailer und Termin für neue Dramedy
"American Classic" mit Kevin Kline: Trailer und Starttermin für US-Comedy verkündet
"Rooster": Neue Comedy mit Steve Carell ("The Office") kommt zeitnah nach Deutschland
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Glenn Riedmeier



















