Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Die unwahrscheinlichen Ereignisse...": WDR setzt Böhmermanns Ensemble-Comedy fort

Lange blieb es ruhig um die Zukunft von
Als prominente Gastgeber führen in der zweiten Staffel Carolin Kebekus, Palina Rojinski, Katrin Bauerfeind, Wigald Boning, Ross Antony und Bernhard Hoëcker durch die Sendung. Am grundlegenden Konzept der Show soll sich nichts ändern: Weiterhin wird es im
Jan Böhmermann steht in dem Format nicht selbst vor der Kamera, sondern ist als Executive Producer im Einsatz. In der ersten Staffel waren Frank Elstner, Nora Tschirner, Hannes Jaenicke, Sonya Kraus, Hugo Egon Balder und Bettina Böttinger als Moderatoren der Sendung im Einsatz.
auch interessant
Leserkommentare
User_458192 schrieb am 13.09.2015, 16.58 Uhr:
Die ÖR haben halt nicht so viel Geld. Nur 8 Milliarden im Jahr, da muss schon jede Million zweimal umdrehen.Romplayer schrieb via tvforen.de am 12.09.2015, 19.36 Uhr:
Was, die Sendung wird NOCH kürzer?!
Ich habe sie gerade eben erst entdeckt und habe deshalb gerade eben die erste Staffel gesehen, und ich war immer wieder überraschend, dass die eigentlich doch recht langen 45 Minuten bereits vorbei waren. Das Ganze jetzt nochmal um 15 Minuten zu kürzen finde ich nicht gut, da bleibt ja kaum noch was übrig.
Das Ensembe hingegen zu verringern dürfte vermutlich im Großen und Ganzen hinnehmbar sein. Dadurch geht zwar eine gewisse Varianz verloren, aber im einzelnen Sketch waren sowieso meistens nur drei oder vier Personen zu sehen.
Meistgelesen
- "Klein gegen Groß" am 31. Januar 2026: Das sind die prominenten Gäste und Duelle
- "Grill den Henssler": VOX verrät neues Jury-Trio und Starttermin der nächsten Staffel
- "Einfach Elli": Dann geht die neue ZDF-Serie mit Klara Deutschmann ("Hubert und Staller") an den Start
- "House of the Dragon": Endpunkt der "Game of Thrones"-Serie steht fest
- "Die Wollnys": Jubiläumsstaffel mit Quiz-Special
Nächste Meldung
Specials
Die 10 besten Sherlock-Holmes-Adaptionen
Netflix - "What Next?": Mit Tom Schilling und den Zarrellas auf dem Showsofa
"Wonder Man": Die wohl beste Marvel-Serie, die Marvel-Fans nicht mögen werden
"Best Medicine": Doc Martin praktiziert jetzt in Neuengland
"Black Rabbit": Wenn die Kacke einmal dampft
Serien unserer Kindheit: "DuckTales"
75 Jahre ARD: Sender ohne Furcht und Stadl
Neue Trailer
Update Starttermin für düstere Silicon-Valley-Dramedy von "Succession"-Autor enthüllt
"Outlander": Trailer für finale Staffel deutet düsteres Schicksal an
"DTF St. Louis": Trailer und Startdatum für schwarzhumorige Serie um tödliche Dreiecksgeschichte
"Paradise": Eine der besten Serien aus 2025 mit aufregendem Trailer zur Fortsetzung
Update "Haus des Geldes: Berlin" kehrt bei Netflix mit neuem Titel zurück
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Glenn Riedmeier
















![[UPDATE] Starttermin für düstere Silicon-Valley-Dramedy von "Succession"-Autor enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Zach-Galifianakis-Links-Und-Billy-Magnussen-In-The-Audacity_651594.jpg)



![[UPDATE] "Haus des Geldes: Berlin" kehrt bei Netflix mit neuem Titel zurück](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Pedro-Alonso-Ist-Im-Haus-Des-Geldes-Spin-Off-Berlin-Wieder-Da.jpg)