Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Die Wollnys 2.0 - Die nächste Generation": Neue Folgen bei RTL II im Januar

06.12.2014, 16.38 Uhr - Bernd Krannich/TV Wunschliste in National
Zwölf neue Folgen um die Wollnys mittwochs
"Die Wollnys 2.0 - Die nächste Generation"
Bild: RTL II
"Die Wollnys 2.0 - Die nächste Generation": Neue Folgen bei RTL II im Januar/Bild: RTL II

Bei RTL II geht es im Januar mit "Die Wollnys 2.0 - Die nächste Generation" in die dritte Staffel. Ab dem 21. Januar gibt es zwölf neue Folgen immer mittwochs um 20.15 Uhr. Im Zentrum steht wieder die nachwachsende Generation der Großfamilie Wollny: Sylvana Wollny und Flo mit der gemeinsamen Tochter Celina-Sophie sowie Sarafina Wollny und ihr Verlobter Peter.

Wie üblich werden die Herausforderungen des Alltags für die Familienmitglieder fernsehgerecht zu hochdramatischen Erlebnissen hochgekocht. Sarafina und Peter etwa tragen sich mit Hochzeitsgedanken. Während Sarafina es gerne groß hätte, denkt Peter mit Blick auf die schmalen Rücklagen und die eine oder andere gescheiterte "Geschäfts"-Idee eher an einen kleinen Rahmen. Oder "Aus zwei mach eins": Eine Doppelhochzeit, gemeinsam mit Sylvana und Flo. Doch Flo ist erst einmal nicht so begeistert von dem Plan. Zudem bringt das kleine Töchterchen zunächst genug Veränderungen und Stress in den Alltag des jungen Paares.

Daneben versuchen sich Peter und Flo erneut an dem einen oder anderen Projekt, das schnell Geld in die Familienkassen bringen könnte. Da sie dabei gerne auch mal riskanteren Plänen folgen ist Silvia, die Schwiegermutter in spe nicht sonderlich angetan. Sie drückt den beiden erst einmal einen Kurs in Haushaltsführung auf.

Doch auch die Kinder sind der Meinung, dass Silvia noch was lernen kann, als diese sich nach einem neuen Partner umzusehen beginnt. So wird der elffachen Mutter ein Kurs bei einer Flirt-Fachfrau verordnet.

Die ersten beiden Staffeln von "Die Wollnys 2.0 - Die nächste Generation" umfassten jeweils sechs Episoden. Die neue Staffel wird es auf zwölf Folgen bringen.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare