Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Neues Serienprojekt von "Sex and the City"-Autor Michael Patrick King

Don Johnson steht kurz vor seinem Serien-Comeback. Nach längeren Verhandlungen hat der frühere  "Miami Vice"-Star einen Deal abgeschlossen um die Hauptrolle in einem neuen Serienpiloten zu übernehmen. "A Mann's World" stammt aus der Feder von  "Sex and the City"-Autor und Produzent Michael Patrick King, der bereits im vergangenen Monat grünes Licht von NBC für sein neues Projekt erhalten hatte (wunschliste.de berichtete).

"A Mann's World" handelt von Allan Mann (Johnson), einen Hairstylisten aus Beverly Hills in seinen 50ern, der darum kämpft in einer Umgebung, in welcher der schöne Schein alles zählt, jung und relevant zu bleiben. Er riskiert alles um sein Schönheits-Imperium auszubauen und kauft ein Gebäude neben seinem Friseur-Salon um es in ein elegantes Spa umzuwandeln.

Don Johnson war wohl Michael Patrick Kings erste Wahl für die Figur des Allan Mann und erhielt auch als erster Schauspieler ein entsprechendes Angebot. Seine letzte Serienhauptrolle hatte Johnson 2006 in der gescheiterten Anwaltsserie  "Just Legal". Davor war er bis 2001 sechs Jahre lang als  "Nash Bridges" zu sehen. Zuletzt absolvierte er Gastauftritte in der HBO-Serie  "Eastbound & Down" und war in den Filmen "Machete" und "When In Rome - Fünf Männer sind vier zuviel" zu sehen.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Spenser schrieb via tvforen.de am 27.02.2011, 04.27 Uhr:
    Die Serie klingt für mich persönlich auf den ersten Blick nicht so toll. Naja, erstmal die Entwicklung abwarten...

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds