Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Drama, Baby, Drama" am Fürstenhof: Bruce Darnell besucht "Sturm der Liebe"

Die ARD-Telenovela
Als Model, Entertainer, Showman und Interior-Designer ist Bruce Darnell ein viel beschäftigter Mann - umso mehr genießt er deshalb seine Auszeit in Bichlheim. Die gesamte Belegschaft des Fünf-Sterne-Hotels Fürstenhof heißt ihn herzlich willkommen. Insbesondere Hildegard (Antje Hagen) und Alfons Sonnbichler (Sepp Schauer) wächst er schnell ans Herz. Bruce Darnell nimmt die Einladung, "Hildegards weltberühmten Schweinsbraten" kennenzulernen, sehr gerne an. Am "Fürstenhof" wartet außerdem sein größter Fan auf ihn: Hanno (gespielt von Hanno Dobiat). Schon lange ist der sympathische Kellner ein Bewunderer von Bruces ikonischem Laufstil und erhält von ihm ein persönliches Coaching.
✉ Frische News täglich in deiner Inbox
Ich liebe die Serie 'Sturm der Liebe' und war immer selbst ein treuer Zuschauer. Dass ich jetzt eine kleine Rolle bekommen habe, erfüllt mir einen Traum. Ich bin überwältigt von diesen wahnsinnig netten Schauspiel-Kolleg*innen und dem liebevollen Team hinter den Kulissen. Für mich waren das aufregende und wunderschöne Tage zugleich. Ich würde jederzeit wieder an den Fürstenhof zurückkehren.
Bruce Darnell hat einen ungewöhnlichen Karriereweg hingelegt. Nach sechs Jahren bei den Fallschirmspringern in der US Army zog er nach Deutschland, wo er als Model entdeckt wurde. Daraufhin war er auf internationalen Laufstegen unterwegs. In den ersten beiden Staffeln von
Wann der Gastauftritt von Bruce Darnell bei "Sturm der Liebe" ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.
auch interessant
Leserkommentare
User_1162930 schrieb am 09.08.2024, 18.08 Uhr:
Vielleicht Anas leiblicher Vater???Chefkritiker schrieb am 08.07.2024, 23.45 Uhr:
bei dem Foto, da denke ich huch da fehlt nur noch ImaniUser Sigrid schrieb am 28.06.2024, 19.50 Uhr:
Eine tolle Neuigkeit. Ich mag seine Art und vor allem ist er sehr lustig🙂User_389305 schrieb am 25.06.2024, 17.02 Uhr:
Das ist eine schöne Idee. Ich freue mich darauf, Bruce am Fürstenhof zu sehen. Und absolut gelungen finde ich die Kombi mit Hanno. Ich liebe die kleinen Szenen über Hannos Welt. Das passt hervorragend für mich.
Meistgelesene TV-News
- "Die Giovanni Zarrella Show": Alle Gäste der großen Sommerparty am 29. August 2026
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Erster Blick auf Staffel 7 kündigt neuen Tierarzt an
- Disney+- und Hulu-Highlights im September: Neues "Death in Paradise"-Spin-off, "City of Blood" und endlich "Empire"-Finale
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 30. August 2026 die große Schlagerparty
- "Navy CIS": Deshalb kehrt Tony DiNozzo in der 24. Staffel zurück
Nächste Meldung
Specials
"Selling Sex" verkauft gefährliche Illusionen für die ARD
Neue "Club der roten Bänder"-Generation: Die Magie der Freundschaft fesselt auch 2026
"Widow's Bay": Maskenmörder und Meereshexen
"Die Verräter": Bei RTL zum Scheitern verurteilt?
"Leben, Larry und das Streben nach Unglück" recycelt Gags dank Barack Obama
75 Jahre ARD: Sender ohne Furcht und Stadl
"Spider-Noir": Nicolas Cage im Netz der Leidenschaften
Neue Trailer
"Eternally Yours": Skurriler Trailer zur neuen Vampir-Comedy der "Ghosts"-Macher
"Outlander: Blood of My Blood": Frischer Trailer zum Start der zweiten Staffel eingetroffen
Update "Tommy & Tuppence": Frischer Trailer und Starttermin für neue Agatha-Christie-Krimiserie
"North of North": Trailer zur zweiten Staffel der charmanten Arktis-Comedy
"City of Blood": Hitze- und Vampir-Horror im ersten Trailer zur deutschen Serie
von Glenn Riedmeier




















![[UPDATE] "Tommy & Tuppence": Frischer Trailer und Starttermin für neue Agatha-Christie-Krimiserie](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Tommy-Tuppence_889980.jpg)


