Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Dramatik und neue Technik beim "GZSZ"-Jubiläum
Ab 2. Juni wird bei RTL eine Woche lang gefeiert, dass die Seife flutscht:
Die Jubiläumswoche ist für die auch nach 16 Jahren noch sehr erfolgreiche RTL-Soap ein solcher Anlass, um ein Haus in Flammen aufgehen zu lassen und zahlreiche Menschen in Lebensgefahr zu bringen (Wir erinnern uns: bei den
Seit dem Start der Serie am 11. Mai 1992 sind fast 2,5 Millionen Drehbuchseiten von 3.300 Schauspielern und mehr als 35.000 Komparsen durchgespielt worden. Durchschnittlich 4 Millionen Zuschauer schalten die Serie montags bis freitags um 19.40 Uhr ein.
auch interessant
Leserkommentare
Dustin schrieb via tvforen.de am 22.05.2008, 17.32 Uhr:
wunschliste.de schrieb:(Wir erinnern uns: bei den "Desperate
Housewives" gab es beim letzten Staffelfinale einen
Tornado)
Ich erinnere mich nur an einen Tornado in der Mitte der Staffel.wavetime schrieb via tvforen.de am 22.05.2008, 05.48 Uhr:
Das "längere Durchhaltevermögen" sehe ich als eher negativ an.
So muss man diese "Schauspieler" mit den 3 verschiedenen Gesichtsausdrücken auch länger sehen.Jules Verne schrieb via tvforen.de am 22.05.2008, 09.33 Uhr:
Ich bin zwar auch kein Fan der Serie und bin trotzdem der Meinung, dass man schon anerkennen sollte welche Entwicklung sie genommen hat.euer Jules VerneTrance-Master schrieb via tvforen.de am 21.05.2008, 22.14 Uhr:
Wirklich unglaublich was für eine Entwicklung die Serie durchlebt hat. Von sehr außergewöhnlichen Drehkulissen baute sich GZSZ im wahrsten Sinne des Wortes zu einem Stadtviertel aus. Zudem sind die Themen effektiver und nicht mehr so studentenhaft wie 1992, genauso die Darsteller die seit einigen Jahren ein doch etwas längeres Durchhaltevermögen haben und so alles realistischer wirken lässt.Deutschebahn schrieb via tvforen.de am 22.05.2008, 03.17 Uhr:
mir wird schlecht!
wüüürrg
sry leute
Meistgelesen
- Quoten: Silbereisens "Schlagerchampions" lassen Pufpaffs "TV total Turmspringen" weit hinter sich
- Die neuen Serien 2026: Von Crime bis Comedy, von Sci-Fi bis Mystery
- "Let's Dance": Schlagerstar, Comedian und "GZSZ"-Schauspieler im Teilnehmerfeld
- "9-1-1 Notruf L.A.": Dann feiert Staffel 8 des Nothelferdramas deutsche TV-Premiere
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 12. bis 16. Januar 2026
Nächste Meldung
Specials
"His & Hers" bietet mehr Drama als Spannung
Die neuen Serien 2026: Von Crime bis Comedy, von Sci-Fi bis Mystery
"Die neuen Zauberer vom Waverly Place" übertreffen hohe Erwartungen
Die beste Serie des Jahres 2025
NCU statt MCU: So sind die Filme des Netflix Christmas Universe miteinander verbunden
"Call My Agent Berlin": Schauspielagentur kämpft ums Überleben
75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
Neue Trailer
"School Spirits": Im Trailer zur dritten Staffel geht es ans Eingemachte
"The Burbs": Trailer zur Serenadaption von "Meine teuflischen Nachbarn" mit Jack Whitehall ("Malice")
"Alex Cross": Trailer zur zweiten Staffel enthüllt rachsüchtige Killerin
Netflix entfesselt in Trailer zu neuer Dramaserie Liebe und Wettkampf auf dem Eis
Update "It's Not Like That": Trailer zur neuen Familienserie mit Scott Foley ("Scandal")
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Mario Müller



















![[UPDATE] "It's Not Like That": Trailer zur neuen Familienserie mit Scott Foley ("Scandal")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Scott-Foley-R-Und-Erinn-Hayes-L-In-It-S-Not-Like-That.jpg)