Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Dulé Hill ("Psych") mit Großrolle in der siebten Staffel von "Suits"

von Bernd Krannich in News international
(26.04.2017, 11.16 Uhr)
Hill porträtiert Anwaltsfreund von Harvey
Dulé Hill als Burton 'Gus' Guster in "Psych"
USA Network
Dulé Hill ("Psych") mit Großrolle in der siebten Staffel von "Suits"/USA Network

Der frühere  "Psych"-Darsteller Dulé Hill kommt zum USA Network zurück: Er hat eine längerfristige Gastrolle bei  "Suits" angenommen. Dort wird er zumindest die ganze siebte Staffel über einen Anwalt spielen.

In der siebten Staffel müssen sich die Anwälte um Harvey Specter (Gabriel Macht) weiterhin damit auseinandersetzen, dass Firmenchefin Jessica Pearon (Gina Torres) ihren Abschied genommen hat. Hill spielt in der Situation Alex Williams, einen "alten Freund" von Specter, der aktuell für die Konkurrenz-Kanzlei Bratton Gould einer der führenden Anwälte (senior partner) ist und der laut THR über eine bemerkenswerte Klientenliste verfügt. Es wäre überraschend, wenn Specter nicht versuchen würde, den Freund und seine Klienten für seine Kanzlei zu gewinnen.

Dulé Hill hatte seinen Durchbruch bei  "The West Wing" ab 1999. Nach dem Ende der Serie schloss sich für den Darsteller bei "Psych" die nächste Langzeitrolle an, die er immerhin acht Jahre spielte. Längere Zeit war er mit dem zuletzt bei CBS zweifach pilotierten, dann schnell nach Ausstrahlungsbeginn wieder eingestampften  "Doubt" verbandelt, das ihm zwischendurch noch Zeit für eine ausgedehnte Gastrolle in der HBO-Comedy  "Ballers" ließ.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare