Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Endet "Desperate Housewives" nach der achten Staffel?

Während in diesen Tagen die Produktion der achten Staffel der
Zwar ist "Desperate Housewives" noch immer in den Top 25 der meist gesehenen Serien in den USA. Dennoch hat die Soap-Satire seit der ersten Staffel gut die Hälfte ihres Publikums verloren. So muss sich ABC entscheiden: will man mit einem Knall enden oder einen weiteren Quoten-Rückgang riskieren? Eine Gefahr, die bereits im Herbst besteht, müssen die "Housewives" doch gegen den CBS-Hit
Sollte "Desperate Housewives" doch bis 2013 weitergehen, hat ABC bereits eine Option auf die Mitwirkung von Teri Hatcher, Felicity Huffman, Marcia Cross und Eva Longoria. Die Entscheidung über das Schicksal der Serie könnte entweder bereits vor der jährlichen Pressetour der US-Kritiker Anfang August fallen, bei der die Verantwortlichen sicher mit der "Housewives"-Frage konfrontiert werden. Oder ABC wartet ab, wie sich die Quoten im September und Oktober entwickeln, nicht nur bei den "Desperate Housewives", sondern auch bei den neuen Projekten. ABC braucht dringend einen neuen Serienhit - sollte keine der neuen Formate diese Hoffnungen erfüllen, dürfte ein vorzeitiger Abschied von den "Housewives" weniger wahrscheinlich sein.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- "Die Rosenheim-Cops": Stockl-Abschiedsfolge mit Marisa Burger in den Herbst verschoben?
- Quoten: Neue Stefan-Raab-Show startet erfolgreich bei RTL
- "Lena Lorenz": Diese prominenten Gaststars spielen in der neuen Staffel mit
- Neue Pumuckl-Sendung angekündigt: bei überraschendem Anbieter
- "Dr. Nice" erlebt Weihnachtswunder: Special für ZDF-Reihe mit Patrick Kalupa
Nächste Meldung
Specials
"Imperfect Women": In Verlogenheit verbunden
"Vanished - Vertraust du ihm": "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco trifft in mauem Vermisstenthriller auf Matthias Schweighöfer
"Matlock": Eine nur scheinbar harmlose Großmutter
"Scarpetta": Organe, die vom Himmel regnen
Die 10 besten Sherlock-Holmes-Adaptionen
TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
"Banksters": Alles wegen Papas Schulden
Neue Trailer
Update "Crooks": Starttermin und Trailer für Staffel 2 des deutschen Netflix-Gangsterdramas
"Jack Ryan": Starttermin für Film-Sequel zur beliebten Actionserie mit John Krasinski
Update Elizabeth Banks ist "The Miniature Wife": Offizieller Trailer und Termin für neue Dramedy
Update "Star Wars": Frischer Trailer zum "Clone Wars"-Sequel bringt legendären Bösewicht zurück
"Something Very Bad Is Going to Happen": Trailer zur neuen Netflix-Horrorserie von "Stranger Things"-Machern
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele














![[UPDATE] "Crooks": Starttermin und Trailer für Staffel 2 des deutschen Netflix-Gangsterdramas](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Crooks-Charly-Markovic-Frederick-Lau-L-Und-Joseph-Muckstein-Christoph-Krutzler-In-Der_532280.jpg)

![[UPDATE] Elizabeth Banks ist "The Miniature Wife": Offizieller Trailer und Termin für neue Dramedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/The-Miniature-Wife_895325.jpg)
![[UPDATE] "Star Wars": Frischer Trailer zum "Clone Wars"-Sequel bringt legendären Bösewicht zurück](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Star-Wars-Boesewicht-Darth-Maul-Erhaelt-Seine-Eigene-Serie-Shadow-Lord-2_829820.jpg)
