Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Enrique Iglesias in US-Version von "X-Factor"?

von Ralf Döbele in Vermischtes
(18.03.2011, 00.00 Uhr)
Latino-Star möglicherweise als Moderator der FOX-Show
FOX

Während  "American Idol" seine zehnte Staffel auch ohne den bissigen, britischen Juror Simon Cowell bislang recht erfolgreich absolviert, läuft die Suche nach den Juroren für Cowells US-Adaption von  "X Factor" auf Hochtouren. Laut einem Bericht des Entertainment-Blogs 'Deadline' steht Cowell nun in Verhandlungen mit Latino-Star Enrique Iglesias um in der Show mitzuwirken, die ab Herbst auf dem US-Network FOX zu sehen sein wird.

Interssant dabei: Iglesias soll nicht als Juror bei "X Factor" mitwirken, sondern als Moderator! Dies wäre recht einmalig im Vergleich zu anderen Casting-Shows, die im US-Fernsehen meist von TV- oder Radio-Veteranen präsentiert werden. Bestes Beispiel hierfür ist die Verpflichtung von Late Night-Talker Carson Daly für die neue NBC-Show  "The Voice".

Enrique Iglesias hat immerhin schon ein bisschen Moderationserfahrung als Urlaubsvertretung in der täglichen Promi-Show "Live with Regis and Kelly" sammeln können. Daneben absolvierte er Gastauftritte in den CBS-Sitcoms  "How I Met Your Mother" und  "Two and a Half Men". Noch gibt es keine Bestätigung für den Bericht, doch viel Zeit bleibt Simon Cowell nicht mehr die Gesichter für seine neue US-Show zu finden. Am 27. März sollen die ersten Castings beginnen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • jumin schrieb via tvforen.de am 18.03.2011, 12.53 Uhr:
    Ausgerechnet der Junge, der live nun wirklich so GAR keinen geraden Ton rauskriegt :/
  • DarkDancer schrieb via tvforen.de am 18.03.2011, 12.08 Uhr:
    Als Handwerker Fernando in TAAHM war Enrique einfach klasse.Der sollte öfter schauspielern.