Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Enrique Murciano: Von "Without A Trace" zu "Navy CIS" (Spoiler!)

von Ralf Döbele in Vermischtes
(01.03.2011, 00.00 Uhr)
Wichtige Rolle gegen Ende der aktuellen Staffel
Warner Bros. Television

 "Navy CIS"-Fans kennen ihn - nur gesehen haben sie ihn noch nie, den neuen Mann in Zivas (Cote de Pablo) Leben. Nun bekommt der CIA Agent Ray Cruz ein Gesicht und zwar eins, das Krimi-Fans durchaus bekannt sein dürfte. Der frühere  "Without A Trace"-Star Enrique Murciano wird eine neue, wiederkehrende Figur verkörpern, die erstmals in der 20. Episode der achten "Navy CIS"-Staffel auftreten wird.

"CIA-Agent Ray Cruz ist ein witziger, schlauer und aufregender Neuzugang", so der Ausführende Produzent Gary Glasberg. "Wir können es kaum erwarten zu sehen, wie Enrique ihn zum Leben erweckt und wie er mit dem Team interagiert". Natürlich ruft das Auftauchen von Ray Tonys Beschützerinstinkte (und Eifersucht?) auf den Plan, wie nun auch Michael Weatherly bestätigte: "Tony liegt etwas an Ziva und natürlich will er sichergehen, dass sie sich nicht mit einem falschen Typen einlässt".

Enrique Murciano verkörperte sieben Jahre Danny Taylor in der Hit-Serie "Without A Trace". Nach dem Ende des Krimi-Dramas hatte er zuletzt Gastauftritte in der Miniserie "Marry Me", sowie bei  "Medium - Nichts bleibt verborgen". Außerdem stattete er seinem früheren Arbeitgeber Jerry Bruckheimer einen Besuch ab und spielte in einer Episode der neunten Staffel von  "C.S.I.".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Grinsekatze schrieb via tvforen.de am 02.03.2011, 08.08 Uhr:
    Fein, ich mochte Enrique Murciano schon bei "Without A Trace", wobei ich die Hoffnung nicht aufgeben werde, dass Toni und Ziva doch irgendwann einmal zusammen kommen werden!!! Menno ...
  • JPJ schrieb via tvforen.de am 02.03.2011, 12.24 Uhr:
    Grinsekatze schrieb:
    Toni und Ziva doch irgendwann
    einmal zusammen kommen werden!!! Menno ...
    ...nie nich
    JPJ ;-)
  • Marko1978 schrieb via tvforen.de am 02.03.2011, 12.49 Uhr:
    datt heißt NIEMALSNICH! wenn mer ned alles selber schreibt. nä nä nä
  • JPJ schrieb via tvforen.de am 02.03.2011, 14.21 Uhr:
    Marko1978 schrieb:
    datt heißt NIEMALSNICH! wenn mer ned alles
    selber schreibt. nä nä nä
    ...schon mal was von Steno gehört ?
    JPJ ;-)
  • Marko1978 schrieb via tvforen.de am 02.03.2011, 15.17 Uhr:
    musste ich sogar mal lernen für meine ausbildung.
  • Grinsekatze schrieb via tvforen.de am 02.03.2011, 19.02 Uhr:
    Püh, so leicht könnt ihr meine Hoffnung zunichte machen, nie nicht. Menno .... :-D