Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Update "Fallout"-Star Ella Purnell wird im "Sweetpea"-Trailer zur unscheinbaren Serienkillerin

Schon länger ist die neue Miniserie
UPDATE 2: Zusammen mit einem ausführlichen Trailer gibt es nun das Startdatum zu "Sweetpea": Sowohl bei Sky in Großbritannien wie auch bei Starz beginnt die Veröffentlichung am 10. Oktober.
UPDATE (01.08.24): Inzwischen ist ein erster Teaser-Trailer eingetroffen, der einen Starttermin noch für diesen Oktober beim britischen Pay-TV-Sender Sky in Aussicht stellt. Ein konkreter Termin dürfte in Kürze folgen.
ZUVOR: In dem gefeierten Serienhit
Als jedoch ein zufälliges Ereignis einen Gewaltausbruch in ihr auslöst, werden ihre inneren Dämonen geweckt, die sie bald nicht mehr kontrollieren kann - in der Folge verliert ein Mensch sein Leben. Rhiannon hat scheinbar noch eine andere Seite, von der sie selbst nichts wusste - ein sehr dunkle Seite... Und wehe, irgendjemand nennt sie noch einmal "Sweetpea"!
In weiteren Rollen sind Nicôle Lecky (
"Sweetpea" wird von Kirstie Swain (
Als Produzenten sind neben der Hauptdarstellerin Purnell außerdem noch Patrick Walters, Jamie Laurenson, Hakan Kousetta, Iain Canning und Emile Sherman für See-Saw Films und Sky Studios an Bord. Die Dreharbeiten fanden Ende 2023 in Großbritannien statt, eine Deutschlandpremiere ist ebenso für dieses Jahr bei Sky und NOW geplant.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
- ProSiebenSat.1-Deal mit NBCUniversal: Neue Serien "St. Denis Medical" und "The Hunting Party" plus Kino-Blockbuster gesichert
- "WWF Club"-Moderator Frank Laufenberg im Alter von 80 Jahren gestorben
Nächste Meldung
Specials
- Missglücktes Prequel, tolle Jungdarsteller und Matthias Schweighöfer als Gefangener
- Die 7 wichtigsten Serien im Juli
- 75 Jahre ARD: Ein kleiner Rückblick auf die Krimis im Ersten
- "The Walking Dead" trifft "Twin Peaks" in Comicadaption "Revival"
- 75 Jahre ARD: Sender ohne Furcht und Stadl
- Was ist Pluto TV?: Alle Infos zu dem Streamingdienst mit über 100 FAST-Channels
- "Die perfekte Schwester": Hier ist Vertrauen tabu!
Neue Trailer
- "Wednesday": Ausführlicher Trailer zur zweiten Staffel
- Update: "The Morning Show": Termin und Trailer zur vierten Staffel mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon
- "Devil in Disguise": Erster Trailer zeigt Michael Chernus als brutalen Serienkiller John Wayne Gacy
- "Godfather of Harlem": Trailer zur vierten Staffel der Crime-Serie veröffentlicht
- Update "Acapulco": Trailer zur bald startenden vierten und finalen Staffel enthüllt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
