Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Familien-Duell": RTL gibt Promi-Kandidaten bekannt

von Glenn Riedmeier in News national
(17.06.2013, 13.52 Uhr)
"Der Bachelor" trifft "Let's Dance" und Dschungelcamp
Daniel Hartwich moderiert das neue "Familien-Duell"
RTL/Frank Hempel
"Familien-Duell": RTL gibt Promi-Kandidaten bekannt/RTL/Frank Hempel

Kürzlich nannte RTL den Starttermin für die Neuauflage des  "Familien Duells" - nun ist auch bekannt, welche Kandidaten bei den vier "Prominenten-Specials" gegeneinander antreten werden. Es handelt sich weitgehend um C- bis D-Prominenz aus diversen sendereigenen Produktionen, die ab dem 26. Juli freitags um 20.15 Uhr für einen guten Zweck spielen.

Daniel Hartwich begrüßt pro Show vier mehr oder weniger bekannte Persönlichkeiten mit Verwandten und Freunden. Mit dabei sind die Moderatorinnen Sonja Zietlow und Panagiota Petridou, die Schauspieler Uwe Ochsenknecht, Janine Kunze und Manuel Cortez,  "Big Brother"-Urgestein Jürgen Milski, Ex-Profiturnerin Magdalena Brzeska, Olympiasieger Lars Riedel, VOX-Auswanderer Konny Reimann und Sophia Wollersheim (laut RTL ist sie Model). Die  "Let's Dance"-Juroren Joachim Llambi und Motsi Mabuse sind ebenso vertreten, wie  "Bachelor"-Kandidatin Melanie Müller und der letztjährige "Bachelor" Paul Jahnke. Darüber hinaus sind auch die Daily-Soap-Darstellerinnen Sila Sahin und die Dschungel-erprobte Claudelle Deckert mit dabei.

Ob mit dieser Besetzung der Charme der Originalsendung hergestellt werden kann, wird sich zeigen. Es bleibt zumindest fraglich, wie viele Shows mit den stets gleichen C-Promi-Gesichtern den Zuschauern noch zumutbar sind. Direkt im Anschluss an das "Familien-Duell - Prominenten-Special" strahlt RTL nämlich die neuen Folgen von  "Cash Crash - VIP-Edition" aus - ebenfalls mit Moderator Daniel Hartwich und teilweise sogar den gleichen Promis. Melanie Müller ("Der Bachelor") ist beispielsweise in beiden Shows zu sehen und zuvor auch bereits als Kandidatin bei  "Die Pool Champions - Promis unter Wasser" (ab Freitag, 21.6.) dabei.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 17.06.2013, 15.11 Uhr:
    ....und Sophia Wollersheim (laut RTL ist sie Model).
    Oh mein Gott. Was zaubern die nur für abgehalfterte Leute aus dem Hut?! Eigentlich schade. Das Familienduell mochte ich immer gerne. Warum macht man das nicht mit ganz normalen Menschen?
  • Erik-X schrieb am 17.06.2013, 14.22 Uhr:
    Ach komm, das ist doch scheiße! Sonja Zietlow nervt, die anderen kennt man alle nicht, außer höchstens Janine Kunze oder ... Jürgen Milski (yeah 9Live^^). Ich will das alte FamilienDuell mal wieder sehen! Und nicht so ein Dreck mit irgendwelchen komischen "Promis", die keine Promis sind. Also ich brauche mir das nicht ansehen, um sagen zu können, dass das scheiße ist, was RTL da macht.