Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Fashion in the Box": Neues Format für Daniela Katzenberger bei RTL II

von Glenn Riedmeier in News national
(04.07.2017, 11.15 Uhr)
Makeover-Show für Herbst geplant
Daniela Katzenberger
RTL II
"Fashion in the Box": Neues Format für Daniela Katzenberger bei RTL II/RTL II

Mit den Hochzeitsvorbereitung und schließlich der live übertragenen Heirat von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis konnte RTL II im vergangenen Jahr überragende Quoten einfahren. Weniger gefragt war hingegen die ebenfalls live ausgestrahlte Weihnachtsbescherung an Heiligabend. Seitdem blieb es ruhig um die TV-Blondine, doch nun gibt es Neuigkeiten zu vermelden. Wie Horizont.net berichtet, wird Katzenberger demnächst für ein neues Makeover-Format mit dem Arbeitstitel  "Fashion in the Box" im Einsatz sein.

Anders als zuletzt stehen also nicht Daniela Katzenberger und ihre Familie im Mittelpunkt der Sendung. Stattdessen fungiert sie als Modeberaterin für Frauen, die sich mit konkreten modischen Problemen an sie wenden. Daraufhin begutachtet die Doku-Soap-Veteranin deren Kleiderschrank. Das Makeover an sich führen allerdings drei Experten durch, die je ein neues Outfit für die Frauen zusammenstellen.

Anschließen darf die Kandidatin ihre neuen Kleider zu Hause im Beisein ihrer Freundinnen oder Familie anprobieren. Sie entscheidet sich für eines der drei Outfits und erhält anschließend ein professionelles Makeover. Katzenberger kommentiert die Sendung aus dem Off, ähnlich wie Guido Maria Kretschmer im VOX-Dauerbrenner  "Shopping Queen".

Die Produktionsfirma von "Fashion in the Box" ist Endemol Shine Germany, die auch schon für die anderen Katzenberger-Formate bei RTL II verantwortlich zeichnete. Die Ausstrahlung ist für Herbst geplant.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare