Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"FBI: Most Wanted": Alexa Davalos verstärkt die dritte Staffel

von Ralf Döbele in News international
(13.07.2021, 11.45 Uhr)
"The Man in the High Castle"-Star heuert als neues Teammitglied an
Alexa Davalos in "The Man in the High Castle"
Prime Video
"FBI: Most Wanted": Alexa Davalos verstärkt die dritte Staffel/Prime Video

Ein neues Mitglied verstärkt das Team von  "FBI: Most Wanted" und vor allem Fans von  "The Man in the High Castle" dürfte der Neuzugang äußerst bekannt vorkommen. Alexa Davalos, die vier Staffeln lang die Hauptrolle in der Amazon-Serie spielte, ist ab der kommenden dritten Staffel in dem CBS-Krimi zu sehen.

Genaue Details zu Davalos' Rolle liegen derzeit noch nicht vor. Laut Deadline Hollywood spielt sie aber eine neue Hauptfigur, die das Team um Special Agent Jess LaCroix ( "Nip/Tuck"-Veteran Julian McMahon) permanent verstärken wird. Damit gibt es auch Zuwachs für den neuen CBS-Dienstag, der am 21. September mit einem dreifachen Crossover zwischen  "FBI: Special Crime Unit", "FBI: Most Wanted" und dem jüngsten Ableger  "FBI: International" an den Start gehen wird (TV Wunschliste berichtete).

Die Serie folgt den Einsätzen der "Most Wanted"-Einheit der amerikanischen Bundespolizei FBI, die versucht, die meistgesuchten flüchtigen Verbrecher der USA dingfest zu machen. Unter der Leitung von Supervisory Special Agent Jess LaCroix ermitteln die Special Agents Kenny Crosby (Kellan Lutz), Sheryll Barnes (Roxy Sternberg) sowie die Analystin Hana Gibson (Keisha Castle-Hughes).

Alexa Davalos folgt als neues Teammitglied auch auf Nathaniel Arcand, der seit Beginn des Ablegers Agent Clinton Skye verkörpert hatte. Zuletzt hatte der Schauspieler via Intsagram mitgeteilt, dass er für die dritte Staffel nicht zu "FBI: Most Wanted" zurückkehren wird. Dem waren monatelange Spekulationen in Fankreisen vorausgegangen, da Arcand in lediglich drei Folgen von Staffel zwei zu sehen war, seine Abwesenheit aber nicht erklärt wurde (TV Wunschliste berichtete).

In "The Man in the High Castle" war Alexa Davalos als Juliana Crain zu sehen, die damit beginnt, sich gegen das Regime im japanisch besetzten San Francisco aufzulehnen. Feste Rollen hatte sie davor auch in  "Mob City" und  "Reunion". Außerdem wirkte sie in zwei Episoden von  "Marvel's The Punisher" mit. Davalos' Ko-Star aus "The Man in the High Castle", Luke Kleintank, hatte sich übrigens gerade auch dem "FBI"-Franchise angeschlossen und führt das Team von "FBI: International" an (TV Wunschliste berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare