Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"FBI: Most Wanted": Dylan McDermott ist der neue Hauptdarsteller

Dylan McDermott bleibt seinem Produzenten Dick Wolf treu, wechselt aber den Sender und die Serie. McDermott, der zuletzt als Bösewicht in
Demnach läuft die letzte Folge mit McMahon auf dem US-Network CBS am 8. März. Die erste Epsiode mit Dylan McDermott als Nachfolger ist aktuell für eine Ausstrahlung im April vorgesehen - im März zeigt CBS umfangreich ein Basketball-Turnier. Zuvor wird McDermott noch seinen Handlungsbogen als Schwerverbrecher Richard Wheatley bei "Law & Order: Organized Crime" zu einem Abschluss bringen. Sowohl die "FBI"-Serien bei CBS als auch das "Law & Order"-Universum bei NBC stammen aus der Schmiede von Produzent Dick Wolf, der bei NBC zudem das
Dylan McDermott wurde Ende der 1990er Jahre mit dem Anwaltsdrama
"FBI: Most Wanted" hatte auch als noch relativ junge Serie bereits mehrere Wechsel im Hauptcast zu verkraften. Zunächst waren bereits Nathaniel Arcand als Clinton Skye, Agent und Schwager der Hauptfigur, und Kellan Lutz als Kenny Crosby aus der Serie ausgestiegen. Nach dem Backdoor-Piloten war zudem die eigentlich als Co-Lead an Bord gekommene Alana de la Garza zur Mutterserie
Die zweite Staffel von "FBI: Most Wanted" ist hierzulande derzeit beim Pay-TV-Sender Sat.1 Emotions zu sehen. Außerdem zeigt 13th Street ab dem 4. Februar die Serie noch einmal vorne, immer donnerstags und freitags um 20.15 Uhr.
auch interessant
Leserkommentare
User_458192 schrieb am 25.01.2022, 18.13 Uhr:
Dylan McDermott, Dermot Mulroney oder Derbel McDillet. Sicher, dass es Dylan wird?
streamingfan schrieb am 25.01.2022, 14.56 Uhr:
WOW, das ging aber schnell. Dylan McDermott ist ein super Schauspieler. Habe ihn schon in einigen tollen Serien gesehen.
Hauptkommissar schrieb am 25.01.2022, 12.16 Uhr:
Eine Sehr Sehr gute Wahl!!! McDermott kann eine Serie tragen wie er in der Vergangenheit bereits mit "The Practice", "Hostages", "Stalker" und "Law & Order: Organized Crime" mehrfach bewiesen hat.
Meistgelesen
- "Rote Rosen": Staffel 24 mit neuer Hauptbesetzung
- "Die Bergretter": Neue Folgen der ZDF-Erfolgsserie in Sicht
- Quoten: ARD-Krimi konkurriert mit der ZDF-Spendenausgabe von "Der Quiz-Champion"
- "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich": Neue Folgen in Sicht
- "Shakespeare & Hathaway": Ermittler-Duo nach drei Jahren Pause mit Staffel 5 zurück
Nächste Meldung
Specials
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- "Black Rabbit": Wenn die Kacke einmal dampft
- "Call My Agent Berlin": Schauspielagentur kämpft ums Überleben
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
- "Code of Silence": Stille war noch nie so spannend
- Prosit, "Die Hugo Show"! Wie ein kleiner Troll die Fernsehwelt der 90er eroberte
- "Das Gift der Seele": "House of Cards"- und "House of the Dragon"-Stars fahren Krallen aus
Neue Trailer
- Update Trailer und Starttermin zum Tech-Thriller "The Iris Affair": Rätsel-Expertin übernimmt sich beim Code-Knacken
- Update "Remnick": Termin und ausführlicher Trailer zur neuen Thrillerserie des "The Blacklist"-Schöpfers
- Update "Murdaugh: Mord in der Familie": Trailer zu Patricia Arquettes ("Medium") True-Crime-Drama enthüllt
- "Matlock": So geht es in der zweiten Staffel weiter
- "NCIS: Sydney": Trailer zu und Ausblick auf dritte Staffel des "Navy CIS"-Spin-offs
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
