Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"FBI: Most Wanted" holt Amy Carlson ("Blue Bloods") für Handlungsbogen

Die amerikanische Krimiserie
Amy Carlson
Carlson verbindet mit dem "FBI: Most Wanted"-Sender CBS eine eher unrühmliche Vorgeschichte: Sie gehörte als Linda Reagan zum Cast von
In "FBI: Most Wanted" wird Carlson nun Jackie Ward porträtieren. Die ist eine erfahrene und fähige "Kopfgeldjägerin", die sich ihren Lebensunterhalt damit verdiente, Leute aufzuspüren, auf deren Ablieferung bei den Behörden eine Belohnung ausgesetzt ist. In dieser Funktion hat sie schon zuvor den Weg von Jess LaCroix (Julian McMahon) gekreuzt - und ihm ist ihre Arbeit eher ein Dorn im Auge als eine willkommene Hilfe, da Jackie nach eigenen Regeln spielt. Ward wird als eine Naturgewalt
beschrieben, der ebenso schnell Schimpfworte über die Lippen kommen wie spitzfindige Bemerkungen.
Terry O'Quinn
Ebenfalls eine große wiederkehrende Rolle in der zweiten Staffel von "FBI: Most Wanted" wird Terry O'Quinn übernehmen. Er porträtiert Byron LaCroix, den Vater von Jess. Byron ist von Jess' Mutter geschieden und taucht nun - zusammen mit einer deutlich jüngeren, neuen Freundin - beim Sohn auf, um seine Beziehung zu diesem zu kitten. Dabei steht nicht nur die Scheidung der Eltern zwischen Vater und Sohn, sondern auch die Großspurigkeit des Vaters und seine Spielsucht.
Der 68-jährige O'Quinn kann auf eine lange Karriere mit Hauptrollen unter anderem in
Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von "FBI: Most Wanted" haben in dieser Woche in New York City begonnen.
auch interessant
Leserkommentare
streamingfan schrieb am 10.10.2020, 09.51 Uhr:
Bin schon sehr gespannt auf diese Serie. Third Watch ist eine super Serie. Ich habe Staffel 1 auf DVD.Sentinel2003 schrieb am 09.10.2020, 13.15 Uhr:
Sie war auch damals in der starken Polizei Serie "Third Watch" zu sehen, kam aber auch erst viel später hinzu! Da ja leider die letzten 3 (??) Staffeln bis heute NICHT synchronisiert worden sind durch Vox, wo es damals lief - was haben Wir Fans damals protestiert ohne Ende, dass Vox ENDLICH die letzten Staffeln synchronisieren und zeigen soll.....nix passierte!!
Meistgelesene TV-News
- "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Neue Chefärztin und neue Liebe in Staffel 12
- Neue "Navy CIS"-Serie bringt zwei beliebte Darsteller zurück
- "GZSZ" goes Krimi: Diese Figur stirbt nach blutigem Mord den Serientod
- "Alles was zählt": Urgestein verlässt RTL-Serie nach fast 20 Jahren
- Quoten: "Kommissar Rex" kehrt erfolgreich zurück, Grönemeyer-Doku bei Jüngeren vorn
Nächste Meldung
Specials
"Kommissar Rex": In Wien riecht's immer noch nach Mord
Die 10 besten Coming-of-Age-Serien
"Malcolm mittendrin - Unfair wie immer": Fanservice aus dem Retro-Regal
"The Testaments: Die Zeuginnen": Albtraum in Pastell
Serien unserer Kindheit: "Parker Lewis - Der Coole von der Schule"
75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
Serien unserer Kindheit: "Als die Tiere den Wald verließen"
Neue Trailer
Update "Jack Ryan": Starttermin für Film-Sequel zur beliebten Actionserie mit John Krasinski
Update "Rivals": An diesem Tag startet Staffel 2 der schwarzhumorigen Romanadaption mit Ex-"Doctor Who"-Star David Tennant
"Good Omens": Ausführlicher Trailer zum Serienfinale veröffentlicht
"Unsere kleine Farm": Erster Teaser-Trailer für Netflix-Neuauflage
"The Boroughs": Teaser-Trailer zur neuen Mystery-Serie der "Stranger Things"-Macher
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich
















![[UPDATE] "Jack Ryan": Starttermin für Film-Sequel zur beliebten Actionserie mit John Krasinski](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/John-Krasinski-Als-Jack-Ryan-2.jpg)
![[UPDATE] "Rivals": An diesem Tag startet Staffel 2 der schwarzhumorigen Romanadaption mit Ex-"Doctor Who"-Star David Tennant](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/David-Tennant-Als-Tony-Baddingham-In-Rivals.jpg)


