Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Filmdarstellerin Alice Eve sichert sich Titelrolle in CBS-Comedy

von Diane Kofer in News international
(03.03.2017, 11.45 Uhr)
"Hannah Royce's Questionable Choices" bringen Familiencomedy
Alice Eve als Dr. Carol Marcus in einem Poster zu "Star Trek: Into Darkness"
Paramount Pictures
Filmdarstellerin Alice Eve sichert sich Titelrolle in CBS-Comedy/Paramount Pictures

Alice Eve konnte sich ihre erste Hauptrolle in einer Serienproduktion sichern. Für den CBS-Piloten "Hannah Royce's Questionable Choices" übernimmt sie die Titelrolle.

Im Zentrum der Handlung steht Hannah Royce. Im Laufe ihres Lebens hat die einige interessante Entscheidungen getroffen. Unter anderem hat sie drei Kinder von drei verschiedenen Männern. Doch genau dadurch hat sie eine einzigartige, liebende Familie um sich.

Hannah ist Krankenschwester. Sie ist hübsch, klug und offen, neigt aber dazu, erst zu handeln und dann zu denken. Auch wenn ihr Leben manchmal ein kleines Desaster ist, ist Hannah diejenige, die die chaotische Familie zusammenhält. Außerdem setzt sie alles daran, zukünftig bessere Entscheidungen zu treffen.

James Earl ( "Scream Queens") wurde bereits für die Rolle des J.L. verpflichtet. Der ist der Vater von Hannahs Sohn. Er hat zwar stets gute Absichten, ist aber vollkommen unorganisiert.

Alice Eve ist für Rollen in verschieden Spielfilmen bekannt. Sie hatte unter anderem die weibliche Hauptrolle in "The Raven" und spielt Carol Marcus in "Star Trek: Into Darkness". Im Thriller "Replicas" wird sie neben Keanu Reeves zu sehen sein. Mit "Hannah Royce's Questionable Choices" wagt sie den Sprung ins US-Fernsehen.

Die CBS TV Studios produzieren den Comedy-Piloten in Zusammenarbeit mit Sony Pictures TV. Weitere Produzenten sind Autor Matt Tarses, Aaron Kaplan mit seiner Produktionsfirma Kapital Entertainment, Wendi Trilling, Dana Honor und Fiona Clark. Die Regie übernimmt Steve Pink ("Hot Tub Time Machine"), der kürzlich in einer Episode der Netflix-Serie  "Santa Clarita Diet" Regie geführt hat.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare