Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

'Flaschengeist auf Probe' wird nicht gesendet

von Jutta Zniva in Vermischtes
(07.09.2006, 00.00 Uhr)
Sat.1 bemängelt Qualität der Produktionsfirma

Die Neuauflage der 60er Jahre-US-Serie  "Bezaubernde Jeanny" mit Jeanette Biedermann in der Hauptrolle ist auf Eis gelegt. Sat.1 ist mit der Qualität der von der Produktionsfirma NDF gedrehten Folgen von "Flaschengeist auf Probe" unzufrieden.

Wie das Medienmagazin DWDL berichtet, hätten 13 Folgen von "Flaschengeist auf Probe" mit Biedermann als bezaubernder "Dina" gedreht werden sollen. Bereits im Herbst sei Sat.1 mit der NDF-Produktion, die nicht dem Produktionsstandard des Senders entsprächen, nicht zufrieden gewesen. Die Dreharbeiten seien schon damals vorzeitig unterbrochen worden. Nun hat man sich gegen eine Ausstrahlung entschieden. Ausgenommen von der Kritik, so Sat.1, sei die Arbeit von Jeanette Biedermann ( "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"), sie habe "toll gespielt".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare