Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
FOX: Keine Reboots zu "24", "Prison Break" oder "O.C., California" - in nächster Zeit

Es ist wieder die Zeit des Jahres, wo bei der Television Critics Association (Winter) Press Tour die nordamerikanischen Fernsehjournalisten in einer Veranstaltungsreihe auf die Sendervertreter treffen und die anstehenden neuen Serien vorgestellt bekommen. Es ist auch immer die Zeit der "Wie steht es eigentlich um XYZ"-Fragen. Als erstes hat sich FOX Entertainment ("das neue FOX") mit den Journalisten getroffen.
In naher Zukunft wird es zu
Bei FOX hatte man schon mit mehreren "Revivals" ordentlichen Erfolg, darunter "24: Live Another Day" und der fünften Staffel von
Aktuell entwickelt
Leicht anders sieht es wohl bei "O.C., California" aus, das zwischen 2003 und 2007 für vier Staffeln bei FOX lief (und von dem viele wegen der Machart annehmen, es sei bei The-CW-Vorgänger TheWB gelaufen). Hier haben wohl die Serienbeteiligten eher wenig Lust auf eine Fortsetzung. Serienschöpfer Josh Schwartz (aktuell beispielsweise
Michael Thorn äußerte sich nun dahingehend, dass er durchaus aktiv versucht habe, eine Fortsetzung der Kultserie zu starten, nun aber sagen müsse: "Es wird nicht passieren." Die Darsteller - vor allem Ben McKenzie, Adam Brody und Rachel Bilson - seien einfach zeitlich nicht unter einen Hut zu bringen und immer gut beschäftigt. Auch das kann man vermutlich als Zeichen dafür sehen, dass dort kein großes Interesse an einer Fortsetzung herrscht.
auch interessant
Leserkommentare
Womenpower schrieb am 08.01.2020, 17.35 Uhr:
Warum vorsichtig? 24 funktioniert nur mit Kiefer Sutherland als Jack Bauer. Das wollen die Fans sehen. Alle anderen Überlegungen können die gleich wieder vergessen, ein Flop wäre vorprogrammiert, wie Legacy gezeigt hat. 24: Live Another Day hat ne Hintertür offen gelassen. Die Geschichte mit Jack Bauer ist noch nicht zu Ende erzählt.
Meistgelesen
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 14. März 2026 mit Sarah Connor, Chris Norman, Chris de Burgh und Überraschungsgast
- Halbzeitbilanz im Dschungelcamp: Über 4 Millionen Zuschauer sind täglich dabei
- "Death in Paradise"-Spin-off "Return to Paradise" geht in Staffel 3
- "Perfekt zusammen?!" mit Pastewka und Engelke: Es geht endlich wieder los
- "Behringer und die Toten": Abschied von verunglückter Schauspielerin Wanda Perdelwitz in den neuen Folgen
Nächste Meldung
Specials
"Heated Rivalry": Wenn das die ganze Liga wüsste
Die 10 besten Murder Mysterys
Die 8 wichtigsten Serien im Februar
50 Jahre "Die Muppet Show": Die 10 unvergesslichsten Gaststars der Kultshow
Taylor Swift: Lohnt sich "The End of an Era" auch für Nicht-Swifties?
Dschungelcamp 2026: Alle Infos und Sendetermine zur neuen Staffel
"Schattenseite": Kein Geheimnis ist mehr sicher
Neue Trailer
Elizabeth Banks ist "The Miniature Wife": Trailer und Termin für neue Dramedy
"American Classic" mit Kevin Kline: Trailer und Starttermin für US-Comedy verkündet
"Rooster": Neue Comedy mit Steve Carell ("The Office") kommt zeitnah nach Deutschland
Update "Billy the Kid": Deutscher Trailer zur bald startenden letzten Staffel enthüllt
"The Fall and Rise of Reggie Dinkins": Trailer zur vielversprechenden Mockumentary
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich



















![[UPDATE] "Billy the Kid": Deutscher Trailer zur bald startenden letzten Staffel enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Billy-The-Kid-Mit-Tom-Blyth-M.jpg)
