Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Friday Night Lights": Matt Lauria bei "C.S.I." (Leichte Spoiler!)

von Ralf Döbele in News international
(20.10.2011, 09.06 Uhr)
Storyarc als FBI-Agent in der zwölften Staffel
Matt Lauria
Imagine Television
"Friday Night Lights": Matt Lauria bei "C.S.I." (Leichte Spoiler!)/Imagine Television

Nach dem frühen Ende des Cop-Dramas  "The Chicago Code" wechselt Matt Lauria bald von der Polizei zum FBI. Der Schauspieler erhält eine wiederkehrende Rolle in der aktuellen Staffel von  "C.S.I. - Den Tätern auf der Spur".

Lauria verkörpert den FBI-Agenten Sac Pratt, der versucht durch seine Arroganz die eigene Unsicherheit zu überdecken. Eigentlich ist ihm bewusst, dass er für seine kürzliche Beförderung noch zu jung war. Er unterstützt das "C.S.I."-Team bei der Klärung eines besonders großen Falls.

Matt Lauria ist vor allem für die Hauptrolle des Farmjungen und Footballstars Luke Cafferty in  "Friday Night Lights" bekannt. Danach heuerte er als Caleb Evers bei Shawn Ryans neuer Cop-Serie "The Chicago Code" an, die von FOX nach nur einer Staffel im Frühjahr wieder eingestellt wurde. Daneben hatte Lauria Rollen in  "Lipstick Jungle",  "30 Rock" und  "Burn Notice".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare