Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Fuller House": Bob Saget und Lori Loughlin in "Full House"-Reunion

von Bernd Krannich in News international
(29.05.2015, 09.15 Uhr)
Nur Olsen-Zwillinge nicht in neuer Netflix-Serie
Der Cast von "Full House"
Warner Bros. TV
"Fuller House": Bob Saget und  Lori Loughlin in "Full House"-Reunion/Warner Bros. TV

Die Teilnehmer für das Reunion-Special, mit dem die Netflix-Serie  "Fuller House" beginnt, stehen fest: Die letzten beiden bestätigten Rückkehrer sind Bob Saget und Lori Loughlin. Somit sind die Olsen-Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen die einzigen früheren Hauptdarsteller, die dem Projekt gänzlich fern bleiben, wodurch ihre gemeinsam gespielte Figur Michelle nicht dabei sein dürfte.

Netflix hat eine zunächst 13-teilige Fortsetzung der Kult-Comedy  "Full House" bestellt. Deren Handlung soll mit einem Reunion-Special in Länge einer Doppelfolge beginnen. Darin versammeln sich die Charaktere der ursprünglichen Serie.

Vermutlich ist es ein trauriger Anlass, der die Verwandtschaft zusammenbringt: Die Serie handelt schließlich davon, dass die frisch verwitwete D.J. Tanner-Fuller (Candace Cameron Bure) nun mit zwei Kindern in das Fuller-Haus zieht, um den Nachwuchs sowie ihr noch auf dem Weg befindliches Kind mithilfe ihrer Freundin Kimmy (Andrea Barber) und Schwester Stephanie (Jodie Sweetin) aufzuziehen.

Lori Loughlin verkündete ihre Rückkehr laut TV Guide im Rahmen eines Auftritts in einer morgendlichen Talksendung bei ABC, "Good Morning America". Demnach ist sie in ihrer Rolle als Onkel Jesses (John Stamos) Ehefrau Rebecca "Becky" Donaldson Katsopolis mit dabei. Für weitere Gastauftritte im Verlauf der ersten Staffel ist sie demnach offen, jedoch scheint es dazu zum jetzigen, frühen Produktionszeitpunkt noch keine Vereinbarungen zu geben ("und vielleicht ... tauch ich hier und dort dann nochmal auf").

Stamos selbst verkündete via Twitter, dass auch Bob Saget mit von der Partie sein wird, der in "Full House" den Witwer Danny Tanner spielte der drei Töchter mit Hilfe seiner Freunde großzieht. Hier ist laut TV Line wegen der Kürze der Twitterankündigung noch unklarer, wie der Umfang des Engagements ist. Wahrscheinlich ist es aber so wie bei Loughlin: Teilnahme an der Reunion-Folge, spätere Gastauftritte nicht ausgeschlossen: "Last but not least-best piece of casting yet. The great @bobsaget will be joining our show on @netfilx - this completes the perfect reunon!" - im folgenden Tweet entschuldigte er sich für den Vertipper bei Reunion...

"Fuller House" soll weltweit bei Netflix im Jahr 2016 an den Start gehen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare