Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Fuller House": Netflix verkündet Termin für Serienfinale

von Bernd Krannich in News national
(29.04.2020, 10.12 Uhr)
Chaotische Hochzeitsvorbereitungen in den neun letzten Episoden
Die "Fuller House"-Damen im "3 Engel für Charlie"-Look
Mike Yarish / Netflix
"Fuller House": Netflix verkündet Termin für Serienfinale/Mike Yarish / Netflix

Mit der Fortsetzung der klassischen Sitcom  "Full House" im Format  "Fuller House" hatte Netflix einen seiner ersten breiten Erfolge. Nun hat der Streaming-Dienst verkündet, wann das schon länger angekündigte Ende den Zuschauern weltweit präsentiert wird: Am 2. Juni. An jenem Dienstag wird die zweite Hälfte der fünften Staffel veröffentlicht, neun weitere Episoden. Die wurden auch schon lange vor der Corona-Krise aufgezeichnet.

Die finalen Folgen der Sitcom drehen sich laut TVLine um den Versuch der drei besten Freundinnen D.J. (Candace Cameron Bure), Stephanie (Jodie Sweetin) und Kimmy (Andrea Barber), eine perfekte Dreifachhochzeit auf die Beine zu stellen - wobei es allerdings bald auch schon als Erfolg gelten könnte, wenn sie überhaupt eine Hochzeit vorbereitet bekommen. Die drei hatten sich zuletzt mit Steve (Scott Weinger), Jimmy (Adam Hagenbuch) beziehungsweise Fernando (Juan Pablo Di Pace) verlobt.

Wie Bure in einem Interview mit dem Internetmagazin ausführte: Jeder(, der die Serie kennt,) kann sich vorstellen, dass das Unterfangen verrückt wird. Sie sind drei sehr unterschiedliche Frauen, die sich zusammentun, um eine gigantische Feier auf die Beine zu stellen. Sie alle sehen die Welt ein bisschen unterschiedlich, und daher kann es nur chaotisch werden.

Aufgrund von Soicial-Media-Postings aus dem Umfeld der Dreharbeiten zum Serienfinale im vergangenen November ist bereits bekannt, dass diverse Darsteller aus der Serie und dem Vorgänger "Full House" sich erneut die Ehre geben werden. Bestätigt war dabei unter anderem die Anwesenheit von John Stamos (Jesse), Bob Saget (Danny), Dave Coulier (Joey), John Brotherton (Matt), Marla Sokoloff (Gia), Virginia Williams (C.J.), David Lipper (Viper) und Scott Menville (Duane). Nicht auftreten werden die geschasste Lori Loughlin und die Olsen-Zwillinge Mary-Kate und Ashley (TV Wunschliste berichtete), die der Schauspielerei den Rücken gekehrt haben.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare