Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Geoff Stults mit Comedy-Projekt bei CBS

von Ralf Döbele in News international
(30.10.2014, 14.06 Uhr)
"The Finder"-Darsteller fungiert als Autor, möglicher Hauptdarsteller
Geoff Stults in "The Finder"
FOX
Geoff Stults mit Comedy-Projekt bei CBS/FOX

Auch wenn  "The Finder" nach nur einer Staffel wieder eingestellt wurde, Geoff Stults hat nun immerhin bei CBS ein neues Zuhause gefunden. Der Schauspieler wird für das Network eine neue Sitcom entwickeln, in deren Zentrum ein heldenhafter Junggeselle stehen soll. Stults wird dabei als Autor und Produzent fungieren, ob er auch die Hauptrolle übernehmen soll, ist noch nicht entschieden.

Im Zentrum des Formats steht Martin 'Marty' Booker, ein Feuerwehrmann und Normalo. Außerdem ist er durchaus der Frauenheld, hatte aber ansonsten in seinem Leben nie wirklich die größten Ambitionen. Da ist der dreifache Sieg bei der Bier Pong-Olympiade auf der Feuerwache bereits eine Sensation. Doch nachdem das Video seiner Rettung von zwei Kindern aus einem brennenden Gebäude sich zum viralen Hit mausert, wird Marty plötzlich ins Schlaglicht der Öffentlichkeit geworfen. Als Nationalheld wird er sogar zum Bürgermeister gewählt.

Die Idee zur Serie stammt von Stults und seinem Drehbuchpartner Dave Whatley. Sie produzieren das Projekt gemeinsam mit Will Gluck und Richie Schwartz ( "The Michael J. Fox Show "), sowie mit Joe Port und Joe Wiseman ( "New Girl").

Geoff Stults war zuletzt in der kurzlebigen FOX-Comedy  "Enlisted" zu sehen, die zwar hervorragende Kritiken, aber schlechte Einschaltquoten vorzuweisen hatte (wunschliste.de berichtete). Nach dem Ende des  "Bones"-Spin-offs "The Finder" wirkte er außerdem in  "Ben and Kate" mit. Daneben ist er bekannt durch Filme wie "J. Edgar", "Die Hochzeitscrasher" und "Trennung mit Hindernissen".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare