Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Global Gladiators": Setlur, Heindle, Cordalis und Co. in zweiter Staffel

von Glenn Riedmeier in News national
(20.03.2018, 11.51 Uhr)
Neue Folgen der ProSieben-Realityshow im Sommer
"Global Gladiators": Die Teilnehmer der zweiten Staffel
ProSieben/Richard Hübner
"Global Gladiators": Setlur, Heindle, Cordalis und Co. in zweiter Staffel/ProSieben/Richard Hübner

ProSieben versprach im Sommer 2017 "Mut, Schweiß und Nervenkitzel" - und schickte für seine aufwendige Realityshow  "Global Gladiators" acht Promis in die Wüste. Nach einem noch vielversprechenden Auftakt sanken die Quoten kontinuierlich auf einstellige Zielgruppen-Marktanteile. Dennoch hat der Münchner Sender eine zweite Staffel in Auftrag gegeben. Diesmal geht die Reise nach Thailand. Nun hat ProSieben offiziell die diesjährigen Teilnehmer bestätigt.

Mit dabei sind Sängerin Sabrina Setlur, Ex- "DSDS"-Teilnehmer Joey Heindle, Schauspielerin Jana Pallaske, Sänger Lucas Cordalis, Schauspieler Manuel Cortez, Stuntfrau Miriam Höller, Sänger und KiKA-Moderator Ben Blümel sowie Ex-Spielerfrau Sabia Boulahrouz. Gemeinsam begeben sie sich auf einen Abenteurtrip nach Thailand - vom tropischen Dschungel über die Millionenmetropole Bangkok bis an die paradiesischen Strände der Andamanensee. Ständig überwacht von Kameras leben sie jedoch auf engstem Raum in einem ausgebauten Frachtcontainer, in dem sie quer durch das asiatische Land reisen. Darüber hinaus müssen sich die Promis in aufwendigen Challenges als "Gladiatoren" beweisen.

Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel haben bereits begonnen, die Ausstrahlung der Produktion der FischWillWurm Media GmbH erfolgt wieder im Sommer. "Mit 'Global Gladiators' hat ProSieben 2017 eine neue Reality-Game-Show entwickelt, die unseren Zuschauern großen Spaß gemacht hat. Für die zweite Staffel haben wir das Programm optimiert", so Senderchef Daniel Rosemann. "Jetzt bin ich gespannt, wie sich die neuen 'Gladiatoren' in Thailand schlagen werden. Wir freuen uns auf die nächste Staffel von 'Global Gladiators' 2018 in Asien!"


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare