Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Good Place": Kristen Bell und Ted Danson für NBC-Comedy verpflichtet

von Bernd Krannich in News international
(13.01.2016, 10.37 Uhr)
13 Folgen des neuen Projekts sind fest bestellt
Kristen Bell als Jeannie Van Der Hooven in "House of Lies"
Showtime
"Good Place": Kristen Bell und Ted Danson für NBC-Comedy verpflichtet/Showtime

NBC hat für sein neues Comedy-Projekt  "Good Place" bei der Konkurrenz von CBS "gewildert": Das bereits direct-to-series bestellte Projekt konnte Kristen Bell von der Showtime-Serie  "House of Lies" und Ted Danson von  "CSI: Cyber" engagieren - Showtime gehört wie CBS zu CBS Corp.

Für Danson heißt das, dass er bei einer möglichen, wenn auch derzeit eher unwahrscheinlichen, dritten Staffel von "CSI: Cyber" nicht dabei wäre. Sollte "House of Lies" von Showtime eine sechste Staffel erhalten, wäre Bell hingegen freigestellt, um diese zu drehen. Genaue Details zu Bells Verträgen sind nicht bekannt, allerdings lässt ihr Vertrag bei "House of Lies" augenscheinlich die Freiheit, das neue Projekt anzugehen.

Bell übernimmt in "Good Place" die Hauptrolle: Sie spielt Eleanor, eine Frau, die feststellt, dass sie in ihrem bisherigen Leben alles andere als nett war, kein "guter Mensch". Sie beschließt, sich zu ändern und versucht zunächst, für sich den Unterschied zwischen "gut" und "schlecht" zu lernen und anschließend einige ihrer Untaten auszugleichen. Danson wird Michael spielen, einen Mann, der durch eine Verkettung unwahrscheinlicher Zufälle zum Mentor von Eleanor auf ihrem Selbsterfahrungstrip wird.

NBC hat zunächst 13 Episoden für die Season 2016/17 bestellt (wunschliste.de berichtete). Hinter der Serie steht Mike Schur, der zuletzt bei NBC als Showrunner von  "Parks and Recreation" tätig war.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare