Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Pay-TV-Premiere im Januar
Julianna Margulies als Alicia Florrick in "Good Wife"
CBS
"Good Wife": FOX zeigt sechste Staffel im Januar/CBS

Die sechste Staffel von  "Good Wife" wird am 19. Januar 2016 beim Pay-TV-Sender FOX Channel ihre Pay-TV-Premiere feiern. Immer dienstags um 21.00 Uhr werden die 22 Episoden der Staffel in Doppelfolgen ausgestrahlt.

Dabei haben Zuschauer wie üblich die Wahl zwischen deutscher Synchronfassung und Originalton oder können sich für die parallele Ausstrahlung bei FOX HD entscheiden. Zudem können Sky-Abonnenten die Folgen im Anschluss an die Ausstrahlung auch über die dortigen On-Demand-Angebote Sky Go, Sky On Demand und Sky Online abrufen.

Auf verschlungenen Pfaden entwickelt sich die Geschichte um Alicia Florrick (Julianna Margulies) in der sechsten Staffel von "Good Wife" weiter. Im Finale der fünften Staffel hatte Eli Gold (Alan Cumming) den Vorschlag auf den Tisch gebracht, dass Alicia sich auf das Amt als oberste Staatsanwältin bewerben solle. Zwar hat sie zunächst kein großes Interesse, aber Eli bleibt hartnäckig.

Derweil geht es turbulent um die Kanzleien zu: Cary (Matt Czuchry) wird zum Spielball höherer Interessen und landet zunächst unter dem Vorwurf des Drogenhandels hinter Gintern, die Kaution ist ebenfalls kein Pappenstiel. Diane (Christine Baranski) ist weiter in Machtkämpfe mit ihrem neuen Partner Louis Canning (Michael J. Fox) verstrickt und plant einen Kanzleiwechsel.

In den USA läuft derzeit bereits die siebte Staffel von "Good Wife". Im Free-TV zeigt sixx die Serie. Dort ist nach dem Ende der fünften Staffel vor acht Monaten noch unbekannt, wann es weitergeht. Daher kann es gut sein, dass die FOX-Ausstrahlung letztendlich auch die Deutschlandpremiere wird.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds