Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Gossip Girl": Thanksgiving-Start für die restlichen Episoden

von Ralf Döbele in News international
(11.11.2021, 11.35 Uhr)
Zweite Hälfte der ersten Staffel noch ab diesem Monat bei HBO Max
"Gossip Girl" (2021)
HBO Max
"Gossip Girl": Thanksgiving-Start für die restlichen Episoden/HBO Max

In Deutschland ist bei RTL+ gerade erst die Neuauflage von  "Gossip Girl" mit den ersten sechs Episoden gestartet. Die restlichen sechs Folgen der ersten Staffel haben nun in den USA ihren Starttermin erhalten. HBO Max wird sie pünktlich zum Feiertag Thanksgiving ab dem 25. November ins Programm nehmen. Neben diesem Datum wurde auch ein neuer Trailer für die Fortsetzung veröffentlicht.

Die erste Hälfte der Staffel endete gleich mit mehreren Cliffhangern, die nun ihre Auflösung erfahren. So werden die Spannungen zwischen Julien (Jordan Alexander) und Zoya (Whitney Peak) weiter zunehmen. Audrey (Emily Alyn Lind) wirft ein Auge auf jemand Neues und das Gossip Girl (gesprochen von Kristen Bell) wird schlagartig bekannter - aber nicht auf gute Art und Weise

Die Fortsetzung der Originalserie spielt acht Jahre später und folgt einer neuen Generation von New Yorker Privatschülern, die sich im Zentrum der Social-Media-Aktivitäten des "Gossip Girl" ausgesetzt sehen. In weiteren Hauptrollen sind Thomas Doherty, Tavi Gevinson, Eli Brown, Evan Mock, Zión Moreno und Savannah Smith zu sehen.

Für das Konzept zeichnet dieses Mal Joshua Safran, ein langjähriger Produzent der Ursprungsserie, verantwortlich. Produziert wird es von Fake Empire, der Firma der "Gossip Girl"-Schöpfer Josh Schwartz und Stephanie Savage (auch  "Marvel's Runaways",  "Der Denver-Clan"). Zuletzt hatte HBO Max die  "Gossip Girl"-Fortsetzung bereits für eine zweite Staffel verlängert (TV Wunschliste berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare