Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
446

Der Denver-Clan

(Dynasty)USA, 2017–
Der Denver-Clan
 Serienticker
  • 446 Fans   53% 47%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung4 330083.86Stimmen: 14eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 36 Episoden (2 Staffeln)
Wie schon in der Originalserie steht die Fehde zwischen zwei der wohlhabendsten Familien der USA im Fokus: Zwischen den Carringtons und den Colbys geht es um Einfluss, Reichtum und Machtsicherung. Eine besonders Spannung herrscht zwischen Fallon Carrington, der Tochter des Milliardärs Blake Carrington (Grant Show), und ihrer zukünftigen Stiefmutter Cristal (Nathalie Kelley), einer Latina, die sich in die Familie Carrington einheiratet.
(BK)
Fortsetzung von Der Denver-Clan (USA, 1981)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 17.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • marwe (geb. 1975) schrieb am 16.02.2019, 10.28 Uhr:
    marweSo ein Mist , warte schon seit den frühen Morgenstunde auf die 14. Folge und was ist nun ?!
    Die kommt erst in 4 Wochen , genauer gesagt am
    15. 03.2018 US Zeit
    am
    16.03.2018 deutscher Zeit .
    Also schon wieder eine Midseason von der Midseason .
    Hab mich schon riesig gefreut und jetzt ist doch nichts .
    Die Dreharbeiten sind anscheinend immer noch nicht ganz abgeschlossen und müssen deshalb mehreren Pausen in kauf nehmen .Antworten

Beitrag melden

  •  
  • LuckyVelden2000 (geb. 1963) schrieb am 11.02.2019, 17.50 Uhr:
    LuckyVelden2000Ja hast Recht war echt unglaublich spannend
    Bin auch überzeugt 100 prozentig sogar daß Mark tot ist,
    Mit dem Pferd war wie im Original wie es Cristal abwarf und mitschleifte.
    Dieses Mal ist Alexis eine Mörderin. Scheiße besoffen war die Alte.
    Fast hätte sie sich die Eingeweide rausgeschossen
    Wie kommt die wohl aus dieser Nummer wieder raus?
    Vielleicht wünscht sie sich noch sie wäre tot die Alexis.
    Hoffentlich verliert Cristal nicht ihr Baby. Wäre ihre Hochzeit mit Blake erneut in Gefahr?
    Und was ist mit Steven wirklich passiert? Überfall und Entführung anschließend?
    Mann das klingt es spannend.
    Ob Steven stirbt?
    Fallon und Callhoune wie die kleinen Kinder und peng landen sie wieder im Bett
    Eine dritte Staffel wurde ja auch bestellt MarweAntworten
  • marwe (geb. 1975) schrieb am 12.02.2019, 18.14 Uhr:
    marweDie Pferdegeschichte wurde eigentlich bis auf die Ausnahme das Alexis Suizid und begehen wollte und auf Mark Jennings schoss , von der original Serie eins zu eins übernommen , was ich richtig klasse finde .
    Wie in der original Serie glaub ich aber , das Cristal ihr Baby verliert und irgendwann wieder Schwanger wird und dann wie in Dynasty 1986 , die Treppe runter fliegt .
    Das wäre ein Grund Alexis endlich die Tür von aus zu zeigen , was der Geschichte enormen Auftrieb geben würde .
    Alexis , nicht nur Mörderin von Mark Jennings sondern von seinem ungeborenen Sohn .
    Oder Blake geht wie am Ende der 6. Staffel , Alexis an die Gurgel .
    Dann würde endlich der Krieg zwischen Blake und Alexis entfachen , auf den wir eigentlich schon alle warten und die Serie verdient hätte .
    Dann kann Alexis mal richtig auftrumpfen !
    Das wäre dann einen Grund die Rolle des Dex Dexter einzuführen und Alexis zu retten :D .
    Zum Thema Steven bin ich noch unentschlossen .
    Was haben die Produzenten in Sache Steven vor .
    Wo ich mir sicher bin , das die Rolle des Steven nicht zum Opfer fällt .
    Ob er wieder mit James Mackay besetzt wird oder als Neuausrichtung mit neuem Gesicht zurückkehrt ist fraglich .
    Als Neuausrichtung und neuer Darsteller , wäre verdammt nah am Original .
    Aber dann fehlt aber die Explosion auf der Ölbohrinsel , grins .Antworten

Beitrag melden

  •  
  • marwe (geb. 1975) schrieb am 09.02.2019, 15.02 Uhr:
    marweWow , die heutige Folge hätte auch als Midseason Folge getaugt.
    Marc Jennings (sehr wahrscheinlich) tot und Cristal verliert ( vermutlich) ihr Baby .
    Und voraussichtlich platzt endlich Blakes Kragen und wirft Alexis endlich aus der Villa .
    Und dann noch der Überfall auf Steven .
    Jetzt kommt endlich wieder Spannung auf , was ich in den letzten paar Folgen etwas vermisst hatte .
    Da ist mal richtig Ärger vorprogrammiert und freue mich schon riesig auf die kommende Folgen .Antworten

Der Denver-Clan-Fans mögen auch