Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Gottschalk sucht Nacktmodelle für die "Swinging Sixties"-Gala

von Ralf Döbele in Vermischtes
(24.03.2010, 00.00 Uhr)
Legendäres Foto der Kommune 1 soll live nachgestellt werden
ZDF/Silke Cronauer; Foto: Svea Pietschmann

Thomas Gottschalk ist bei seiner Zeitreise in die Sechziger Jahre auf der Spur nackter Tatsachen. Am 3. April geht die Geburtstagsgala "My Swinging Sixties - Gottschalks Zeitreise" über den Sender (wunschliste.de berichtete) und für die möchte der Moderator einen der legendärsten Schnappschüsse aus der damaligen Zeit nachstellen: das Gruppenfoto sieben nackter Männer und Frauen aus der Kommune 1.

Alles was der Moderator nun noch braucht sind sieben unerschrockene Fotomodelle, die live im Studio mit ihrem Rücken entzücken - und natürlich allem, was darunter liegt. Wer also schon immer einmal das Lebensgefühl von damals für sich erobern und sämtliche Fesseln der Spießigkeit abwerfen wollte, kann sich jetzt bewerben: bei der Tresor TV Produktions GmbH (sixties@tresor.tv).

Neben den angeheuerten Hippies des neuen Jahrtausends werden unter anderem auch Chubby Checker, die Spencer Davis Group, Dionne Warwick und Alice Schwarzer in der Sendung zu Gast sein. Ebenfalls mit dabei: Uschi Obermeier, die damals beim Original-Schnappschuss hautnah dabei war.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Helmprobst schrieb via tvforen.de am 25.03.2010, 12.13 Uhr:
    Was? Nackte im öffentlich-rechtlichen Fernsehen? Und dann auch noch zu besten Sendezeit? Das schreit ja förmlich nach Skandal. Sehe jetzt schon die Schlagzeilen vor mir...
    Aber im Ernst: meine Musik und ich freue mich auf die Show.
  • beiderbecke schrieb via tvforen.de am 25.03.2010, 12.47 Uhr:
    Helmprobst schrieb:
    Aber im Ernst: meine Musik und ich freue mich auf
    die Show.
    Ich mich auch - aber warum muss dass Foto nachgestellt werden? Das Foto ist nicht verloren. Aber vielleicht macht man das aus ähnlichen Gründen, mit denen RTL2 immer wieder Big Brother aufpumpt.
  • BUG. schrieb via tvforen.de am 24.03.2010, 18.51 Uhr:
    Mein Arsch ist zu schön für solche Aktionen.
  • atariman schrieb via tvforen.de am 24.03.2010, 20.28 Uhr:
    BUG. schrieb:
    Mein Arsch ist zu schön für solche Aktionen.
    Das finden wir ja auch ;-)
    http://www.dorifun.com/wp-content/uploads/2007/10/fat_ass.jpg