Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Grace and Frankie: Vierte Staffel bestellt, Lisa Kudrow engagiert

von Bernd Krannich in News national
(13.04.2017, 09.41 Uhr)
Netflix verlängert Comedy-Serie erwartungsgemäß
Lisa Kudrow in "Web Therapy"
Showtime
Grace and Frankie: Vierte Staffel bestellt, Lisa Kudrow engagiert/Showtime

Netflix hat die Verlängerung von  "Grace and Frankie" für eine vierte Staffel offiziell gemacht. Im Rahmen der Ankündigung wurde auch veröffentlicht, dass  "Friends"-Star Lisa Kudrow für eine größere Gastrolle in der vierten Staffel gebucht wurde. Das bringt sie wieder mit Marta Kauffman zusammen, die einst mit ihrem Kollegen David Crane "Friends" entwickelt hatte - Kaufman hat mit Howard J. Morris auch "Grace and Frankie" erfunden.

Kudrow wird Sheree spielen, die für Graces (Jane Fonda) Maniküre zuständig ist. Die beiden Frauen entwickeln laut Deadline eine Freundschaft, wodurch sich Graces Mitbewohnerin und Leidensgenossin Frankie (Lily Tomlin) in die Rolle eines dritten Rades gedrängt fühlt. Noch unklar ist, wann Kudrow in der 13-teiligen vierten Staffel auftritt und für wie viele Episoden sie in der Serie zu Gast sein wird.

Seite dem Ende von "Friends" hatte Kudrow eher kleine und feine Engagements und Herzensprojekte statt großer Blockbuster: Sie spielte in der HBO-Serie  "The Comeback" die Hauptrolle und entwickelte die Web-Comedy  "Web Therapy", die schließlich beim Pay-TV-Sender Showtime lief. Daneben besuchte sie zuletzt  "Scandal" und ist Produzentin der Genealogie-Serie  "Auf den Spuren meiner Ahnen". Aktuell hat sie auch eine Sprechrolle im Animationsfilm "The Boss Baby".

Ein genaues Startdatum für die vierte Staffel von "Grace and Frankie" gibt es noch nicht, vermutlich werden die 13 neuen Folgen im Frühjahr 2018 veröffentlicht.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare