Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
"Galactica"-Veteranin übernimmt weibliche Hauptrolle
SyFy

Es ist die Zeit, in der in Hollywood die Produktion der Pilotfolgen vorbereitet wird, die einer Serie einen Platz im kommenden Herbst-Aufgebot der Networks bescheren sollen. Und so gibt es momentan fast täglich Nachrichten über die Besetzung bekannter Gesichter in neuen Rollen.

Eines der mit am meisten Spannung erwarteten neuen Projekte dürfte die Neuauflage von   "Hawaii 5 - 0" für CBS sein. Neben Alex O'Loughlin und Daniel Dae Kim (wunschliste.de berichtete) wurde nun auch ein weiteres Besetzungsmitglied gefunden. Grace Park, vor allem bekannt als Lt. Sharon "Boomer" Valerii aus   "Battlestar Galactica", wird als Kono Kalakaulau in dem Piloten zu sehen sein.

Kono ist die Nichte von Chin Ho Kelly, der Figur, die Daniel Dae Kim verkörpern wird, und ist außerdem eine meisterhafte Surferin. Detective Steve McGarrett (O'Loughlin) heuert sie für sein Team an, kurz bevor sie die Polizeischule beendet. Zuletzt war Grace Park an der Seite von Benjamin Bratt in dem kurzlebigen Drama   "The Cleaner" auf dem Kabelsender A&E zu sehen.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Pete Morgan schrieb via tvforen.de am 27.02.2010, 19.57 Uhr:
    Das wird immer fürchterlicher, was über dieses unnütze Remake verlautet. Jetzt muss statt dem ursprünglichen Kono auch noch ein Mädel in die Männerriege, weil das heute eben so sein muss - sonst wärs ja wieder nicht politically correct.

    Nee, das wird nie und nimmer was. ich bin da sehr, sehr skeptisch.

    Der Lonewolf Pete
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 27.02.2010, 11.36 Uhr:
    Auf Hawaii 5-0 freu ich mich irgendwie schon, dennoch habe ich Angst das man das Original kaputt macht aber ok wird man sehen.
    Mit Spannung erwarte ich aber auch Neuigkeiten über das neue DALLAS, leider hört man da gerade gar nix von. :-(

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds