Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Grey's Anatomy": Skylar Astin macht Jo Wilson den Hof

von Ralf Döbele in News international
(04.03.2022, 12.21 Uhr)
Handlungsbogen für Darsteller aus "Zoey's Extraordinary Playlist"
Skylar Astin in "Zoey's Extraordinary Playlist"
NBC
"Grey's Anatomy": Skylar Astin macht Jo Wilson den Hof/NBC

Nachdem  "Zoey's Extraordinary Playlist" bei NBC verklungen ist, schließt sich Hauptdarsteller Skylar Astin dem Dauerbrenner des Konkurrenzsenders ABC an. Laut Variety absolviert der Schauspieler aktuell einen Handlungsbogen bei  "Grey's Anatomy", der bis zum Ende der aktuellen 18. Staffel andauern soll. Den ersten Auftritt hat Astin in der Episode, die in den USA am 24. März ausgestrahlt wird.

Ab hier enthält der Artikel Spoiler zur Handlung der aktuellen Folgen von "Grey's Anatomy" aus der 18. Staffel. Lesen auf eigene Gefahr!

Astin verkörpert den charmanten und sanftmütigen Umweltwissenschaftler Todd Eames. Todd hat ein enges Verhältnis mit seiner Schwester, die als schwangere Patientin ins Grey Sloan Memorial Hospital eingeliefert wird. Dort trifft Todd dann auf die Frauenärztin Jo Wilson (Camilla Luddington), für die er Gefühle entwickelt. Dabei hatte sich Jo erst kürzlich ihren Gefühlen für ihren besten Freund Link (Chris Carmack) hingegeben. Möglicherweise beginnt hier also ein neues Liebesdreieck.

Skylar Astin spielte zwei Staffeln lang Zoeys Kollegen und Freund Max in der Musical-Dramedy "Zoey's Extraordinary Playlist". Zuvor hatte er feste Rollen in  "Graves",  "Crazy Ex-Girlfriend" und  "Ground Floor". 2006 gehörte Astin zur Originalbesetzung des Hit-Musicals "Spring Awakening", mit dem auch andere Serienstars wie Jonathan Groff ( "Mindhunter") oder Lea Michele ( "Glee") ihren Durchbruch hatten. Später war Astin in der erfolgreichen Kinoreihe  "Pitch Perfect" zu sehen.

In der aktuellen Episode, die in den USA am gestrigen Donnerstag ausgestrahlt wurde, hatte sich "Grey's Anatomy" einmal mehr von einem Hauptdarsteller getrennt. Dieser Abschied hatte sich bereits in der vergangenen Woche angedeutet (TV Wunschliste berichtete). Bereits Mitte Januar hatte ABC das Ärztedrama, das für den Sender nach wie vor äußerst erfolgreich ist, für eine 19. Staffel verlängert.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare