Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Grey's Anatomy"-Star schließt sich Ryan Murphys "9-1-1: Nashville" an

Vor rund einem Monat wurde bekannt, dass der langjährige
Informationen des Medienportals Deadline zufolge spielt sie die Ehefrau des von O'Donnell verkörperten Feuerwehrchefs und Rodeo-Reiters Don Sharpe und die Mutter von Serienhauptfigur Ryan, deren Besetzung bislang noch nicht über die Bühne gegangen ist. Der Sender ABC und die Produktionsfirma 20th Television wollten Capshaws Verpflichtung nicht kommentieren.
In "9-1-1: Nashville" leitet O'Donnells Sharpe mit seinem geliebten Sohn die geschäftigste Feuerwache in der Country-Hochburg Nashville im US-Bundesstaat Tennessee. Beschrieben wird Don als liebender Ehemann und hingebungsvoller Familienmensch. Und doch hat auch er seine Geheimnisse.Der neue Ableger, der irgendwann in der Fernsehsaison 2025/2026 erscheinen soll, wurde von den Franchise-Ko-Schöpfern Ryan Murphy und Tim Minear sowie von
Produziert wird "9-1-1: Nashville" von Ryan Murphy Television und 20th Television. Als Executive Producer treten neben Murphy, Minear und Raisani auch Brad Falchuk, Miterfinder der ersten beiden "9-1-1"-Serien, und Reihenstar Angela Bassett auf, die bereits bei "9-1-1: Lone Star" als ausführende Produzentin mitgewirkt hatte.
auch interessant
Leserkommentare
Vanessa1999 schrieb am 17.04.2025, 19.46 Uhr:
Also zumindest laut sktuellen Aussagen ein großer Vergleich zu Lone Star, auch dort war Owen gekommen um die Feuerwache zu leiten und wurde auch da von seinem Sohn unterstütz. Naja schauen wir mal wie es wird. 911: L.A. schaue ich mittlerweile nicht mehr weil es nur noch ätzend ist.Babba-1984 schrieb am 17.04.2025, 07.47 Uhr:
Ich denke einfach mal wegen den Kosten. Man bezahlt doch den Schauspieler bei jeder Staffel mehr Geld. Aber wie du schreibst hast du damit vollkommen recht. Am Ende war Lone Star etwas langweilig geworden.Torsten S schrieb am 16.04.2025, 15.57 Uhr:
9-1-1 finde ich eine gute Serie, sehe sie gern. Deshalb versprach ich mir von Lone Star auch sowas Gutes. Anfangs ganz OK, verlief die Serie aber in die Belanglosigkeit und es ging nur noch um die privaten Beziehungsprobleme. Daher verstehe ich es nicht, warum man nun, nach dem Ende von Lone Star, Nashille macht. Was soll da nun kommen bzw. so anders sein? Daher schätze ich mal, dass auch dieser Ableger sich nicht lange halten wird.
Meistgelesene TV-News
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": Dieser Schlagerstar übernimmt Gastrolle in neuem Ableger
- Bericht: Sebastian Lege und ZDF gehen getrennte Wege
- "GZSZ"-Spoiler: Sie ist die Mörderin von Zoe und Carlos!
- Paramount+-Highlights im Juli: "Star Trek: Strange New Worlds" (Staffel 4) und "Diarra From Detroit"
- "ALF"-Schauspielerin Anne Schedeen gestorben
Nächste Meldung
Specials
"Mermaids to Lovers": Die neue Young-Adult-Serie, die nicht unbedingt hält, was sie verspricht
"Every Year After": Ein Seestädtchen voller Schmachthaken
"Kap der Angst": Javier Bardem dreht Anwaltsfamilie durch den Fleischwolf
Die 10 aufregendsten Serienrächer
Die 5 besten Gangsterfilme und die 5 besten Gangsterserien
Die 10 besten Sherlock-Holmes-Adaptionen
"Spider-Noir": Nicolas Cage im Netz der Leidenschaften
Neue Trailer
Update "The Westies": Langer Trailer zum Krimidrama mit "Bosch"-Star Titus Welliver und Oscar-Preisträger J.K. Simmons
"Vigil": Suranne Jones und Rose Leslie verschlägt es in neuem Trailer in die Arktis
Update "Heartstopper": Trailer zum Abschlussfilm des Netflix-Serienhits
Paramount+-Highlights im Juli: "Star Trek: Strange New Worlds" (Staffel 4) und "Diarra From Detroit"
"Marcella"-Star Anna Friel im Trailer zur neuen Krankenhausserie "The F Ward"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Christopher Diekhaus
















![[UPDATE] "The Westies": Langer Trailer zum Krimidrama mit "Bosch"-Star Titus Welliver und Oscar-Preisträger J.K. Simmons](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/J-K-Simmons-Als-Gangsterboss-Eamon-Sweeney_686674.jpg)

![[UPDATE] "Heartstopper": Trailer zum Abschlussfilm des Netflix-Serienhits](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Cast-Von-Heartstopper-Auch-Im-Abschlussfilm-Dabei_343043.jpg)

